Upgrade geplant, brauche Kaufberatung

der Bildschirm ist schonmal da (via Amazon Prime)

NVIDIA schreibt mir jetzt, die würden 16(!!!) Werktage für das SEPA-Lastschriftverfahren benötigen.
Wir sind doch hier nicht im Mittelalter. Kundenservice hat erstmal ne Mail von mir bekommen.


Bzgl Fertigrechner: Ich hatte noch nie mit einem Alienware Probleme. Probleme bekomme ich immer nur bei Leuten mit, die sich Ihren Rechner immer schön selber zusammenbasteln.
 
kurzes Update: gestern (warum auch immer) eine neue Bestellbestätigung vom Nvidia Store bekommen.
Geld ist immer noch nicht abgebucht.

Auf meine Nachfrage, warum Amazon eine Lastschrift innerhalb eines Werktages abwickeln kann und der Nvidia Store 16 Tage braucht, bekam ich die "freche" Antwort, ich solle mich an den Kundenservice von Amazon wenden
und dort nachfragen, warum die das so schnell können.

Für den Premiumhersteller und einen offiziellen Shop finde ich das schon arg fragwürdig.
Ich überlege schon ob ich den Mist stornieren soll.

Hatte da jemand schonmal Probleme beim Nvidia Store?
 
Falls du keine Custom WaKü vorhast zu benutzen, würde ich dir von der Titan egal in welcher Iteration abraten, erstens wird die Karte ziemlich laut in 3D Anwendungen da es nur ein DHE Kühler ist und du zweitens das volle Potential der Karte gar nicht ausnutzen kannst, selbst wenn du nicht übertaktest wird die Karte unweigerlich eingebremst durch den Kühler und das gilt nicht nur für den Chip sondern für den VRAM sowie die SpaWas.

Ich spreche aus Erfahrung denn ich habe ausser der Titan V (weils eher ne DeepLearning Karte ist) und der Titan Z (sinnlose Dualchip Karte) jede Iteration der Titan seither gehabt. Mit WaKü sind die Karten einfach nur brachial, ohne würde ich eher ne GTX1080Ti mit gutem Custom Design kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal ein Update:

also ich die Order stornieren wollte war gerade die Kohle vom Konto abgebucht geworden. Das hin und her dann mit Storno hab ich mir mal gespart und gestern kam die Titan V dann mit dem UPS-Mann.
Läuft alles tippi toppi.
Time Spy hab ich 10.765 Punkte, die GTX980 hatte da nur 4153, das Upgrade ist also geglückt. GTA V brummt auch ganz gut, Witcher 3 muss ich noch gucken, da hatte ich in so eine Szene abgespeichert, wo Gerald besoffen in Kaer Modan rumläuft, das bringt da nix FPS zu tracken (ohne Weitsicht, Gras und Sonnenuntergang)
Einzig das Spulenfiepen nervt ein wenig. Gibts da irgendwie Tipps wie ich das reduzieren kann? (ich bin kein Bastler)
Ich merke, je höher die Framerate, desto lauter wird das Fiepen.
Die GTX980 hatte in der Hinsicht keine Probleme gemacht.
 
Das ist der Gesamtscorce.
Hab eben nochmal GTA V probiert.
Keine Ahnung warum, aber das Fiepen ist komplett weg. Ich hör nur noch den Lüfter, bei 120 FPS.
Gestern Abend war das Fiepen noch da.

Naja, ich bin vollauf zufrieden. Danke an Euch!
 
Zurück