News Update zu Diablo 4: Blizzard mit ersten Details zu Battle Pass und Saisons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Diablo 4: Blizzard mit ersten Details zu Battle Pass und Saisons

Zum anstehenden Action-RPG Diablo 4 werden immer mehr Details veröffentlicht: In einem Livestream äußerte sich Blizzard nun zu den Battle-Pass-Inhalten und dem Zeitplan für die Saisons.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Diablo 4: Blizzard mit ersten Details zu Battle Pass und Saisons
 
Pay to win oder nicht, mir egal...Ultimate bereits seit dem ersten Tag vorbestellt...ich freue mich wie ein Kleinkind.
 
Wenn das Spiel mir spaß macht, bin ich auch bereit alle 3 Monate ca 10€ für den Pass zu bezahlen. Schließlich kostet das entwickeln neuer spaßiger Seasons auch Geld.
 
Für 3 Monate 10 Euro finde ich auch ok. Wenn man dafür neuen Content und andere Dinge bekommt.
Und "Pay to win" wird es ja dadurch nicht geben laut Entwickler.
Wobei ich sowieso kein PVP spiele und es mir eigentlich egal ist.
Es gibt immer Spieler welche mit ihren Charakteren weiter und besser ausgerüstet sind.
 
Zurück