Unterschied Laing DDC-1RT/Plus & Ultra

Bin gerade von meiner Dienstreise zurück und mein Koffer ist weg :mad: da hab ich jetzt kein Nerv mehr Fotos zu machen, schick morgen welche rein, schon mal vorab danke für die Hilfe
 
So jetzt noch fix die Bilder bevor es wieder auf Arbeit geht.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, bin in letzter Zeit einfach nur noch übermüdet.
 
Ich würde sagen bei der Version brauchst du sowas damit du deine Anschlüsse montiert bekommst.
Außerdem würde ich noch diesen Deckel kaufen, der hat den Vorteil, dass die Laing wesentlich leiser läuft und du auf den oben genannten Adapter verzichten kannst.

MfG
GoZoU
 
Genau sowas hab ich gesucht, danke GoZoU, nur mit dem Aufsatz passt die Pumpe nicht mehr in das Silent Case ;-)
 
Da muss man dann gucken was leiser ist, aber ich würde auf die Pumpe in Verbindung mit dem Deckel tippen ;)
Btw, hier passt sie rein klick
 
Hab mir jetzt die Watercool SILENTstar DDC-Box gekauft und hoffe die reicht. Hoffe mal das ich noch so eine Muffe hier irgendwo im Laden bekomme.
 
hi bei aquatunig hab ich nach pumpen geschaut und da is mir aufgefallen dass es von der pro und ultra nochmal eine pro light und ultra light gibt wie sind denn da die unterschiede ? konnte keine rauslesen nur dass die dekel farbiger aussahen.
 
Zurück