Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ohne Vertrag versteht sich.

In D bekomme ich das nicht als Prepaid. Und schon gar nicht für Amerika und Asien Australien und Japan.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ohne Vertrag versteht sich.

In D bekomme ich das nicht als Prepaid. Und schon gar nicht für Amerika und Asien Australien und Japan.

Naja, die Frage ist halt, wie oft man tatsächlich in diese Länder reist.
Für einen Urlaub dort kann man sich auch ne lokale sim holen (wenn’s unbedingt sein muss)

Aber prinzipiell natürlich interessant was mit so einer trickserei geht.

Ich Zahl derweil meine 200€ monatlich^^
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ja das ist echt geil hab schon 9 GB Youtube geguckt;)

Das Ganze dann als Prepaidvertrag quasi ich zahle 2x ca 9 Euro für Tablet und Handy hab also 2 Simkarten im Einsatz AIS bietet das auch sehe ich gerade AIS Data Roaming ROAMFUNNOSHOCK

. Jeden Monat lade ich per Kreditkarte also ca 18 Euro auf aktiviere das Datenpacket mit einem bestimmten Tastencode und gut ist.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

In Finnland läuft bei denen. Des wäre hier natürlich unvorstellbar.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Mit 384KBit/s YouTube schauen... Schon klar. :ugly:

Da würde ich lieber einen 1MBit/s-Tarif von o2 nehmen. Mit monatlicher Kündigungsoption - dank der man den Tarif praktisch genauso flott loswird wie nen Prepaid-Tarif.
Und für das eine mal in 10 Jahren wo man mal ins Nicht-EU-Ausland fliegt kann man sich auch ne lokale SIM organisieren oder ne Auslandsoption buchen.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ich bin damit jetzt in münchen und werde heute damit nach Bilbao fliegen
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

So hier in e ist die Verbindungsqualiteat so grottig also llamaya Sim rausgeht 20gb für 20 Euro aktiviert und ab geht's

Ja das sind die spanischen Tarife seniores
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Wobei es doch auch dort mittlerweile unbegrenzte Tarife gibt, wenn man das geschäftlich nutzt und dementsprechend da auch bereit ist 80€ im Monat zu zahlen.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

80 Euro. Merkst selbst was oder?

Schau mal das ist billig

eety TOP PROMO mit SIM-Karte (Roamingfaehig) - eety

Ja at ist kleiner das kann in 2020 aber kein Argument sein

Das ist nicht günstig, 7GB Fullflat für 7,77€ bzw. 10GB Fullflat für 9,99 aus Dezember (Handy.de bzw. PremiumSIM), das war günstig.

Alternativ Datenkarte plus Esim:

Sipgate Satellite kombiniert VoIP-Telefonie mit Mobilfunkrufnummer | heise online
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Also ich weiß ja nicht^^ Ich komme trotz Aktuellem Smartphone mit 100-300MB im Monat locker aus und weiß gar nicht warum 2GB das Minimum bei meinem Vertrag ist^^ Das meiste zieht Kaspersky...

Was habt ihr nur immer alle für Private Datenverbräuche:ugly::P:P;)
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ich hab meine SIM im Tablet. Da kommt schon einiges zusammen, wenn man auch mal einen Film aus der Mediathek runterlädt oder was auf YouTube schaut.

Bisher reichen die 8 GB aber.
Im Vodafone-Netz für 11€/Monat ohne Mindestlaufzeit, ist auch ein akzeptabler Preis.
 
Zurück