Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Also falls mal ein Anbieter unbegrenztes (also Flat) LTE (also Internet oder wie das hießt? Bei Handy-Verträgen kenn ich mich nicht so aus!) anbieten würde, würde ich mir sogar mal ein Handy/Smartphone kaufen! Aber so das man begrentze Datenmengen nur laden darf (ich weiß nicht ob die Anbieter das Flat nennen?), halte ich für Betrug am Kunden!
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Geht ins Ausland Leute schließt da einen Vertrag ab und fertig ist das Ganze
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

wo gibt's in D denn unbegrenzt wenn geld keine rolle spielt? glaub ich erst wenn ich es sehe...
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Wow da gehhts einem ja in Österreich ja noch gut solange man nicht in einer Hauptstadt wohnt. Also ich zahle 35€ fur unbegrenztes Datenvolumen für 50mbit und habe so in download zwischen 5800kbit bis 6400kbit das Schwankt immer. 100mbit bekommt man hier für 45 im Monat. Für 25€ sinds dann 30mbit. (LTE 4g)Hat auch nur ein Anbieter hier nämlich "3"
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ich habe noch eine alte Super Sim Data Karte von drei.at Mit der kann ich für 15 Euro im Monat unbegrenzt ohne Trafficlimit surfen. Der Tarif gilt in Österreich, Schweden, Italien, Dänemark, GB, Irland und Hongkong (halt überall wo Hutchinson eigene Netze hat). Gut Hongkong konnte ich noch nicht überprüfen aber in den restlichen Ländern funktioniert das wunderbar. Der Tarif wurde leider vor ein paar Jahren für Neukunden eingestellt aber die alten Karten funktionieren weiter. Es gab auch Tarife für 9 Euro im Monat mit 10 GB und einen für 1 GB.

Blende8

Edith fügt hinzu: Eine Einschränkung gibt es... LTE geht nicht mit dem Tarif aber HSDPA schon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

In Deutschland haben die Netzbetreiber aber unter anderem 2015 5,08 Milliarden Euro an die Bundesnetzagentur überwiesen, als Frequenzen versteigert wurden. 2010 strich die Bundesnetzagentur 4,4 Milliarden für Frequenzen ein. Diese Kosten wollen die Betreiber natürlich wieder einspielen.
Da haben wir den deutschen Kostentreiber. Es bleibt nur die Frage warum die Netzbetreiber das Spielchen mitmachen. Ich würde nicht einen Cent für eine Funkfrequenz bezahlen. Dass die Frequenzen nicht einfach jeder nach belieben nutzen darf und durch eine Behörde nach Beantragung vergeben werden ist verständlich, aber ihre Versteigerungen hingegen nicht. Man kann nicht verkaufen, was man nicht besitzt und elm. Wellen kann man schlecht besitzen, da diese ständig durch die verschiedensten Quellen ausgestrahlt werden, die sich nicht einmal auf diesem Planeten befinden.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

LTE mit 20GB (begrenzt auf 50Mbit/s) für 14,9 (schmerzgrenze) hier in ö, geht auch billiger für 15GB
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

wo gibt's in D denn unbegrenzt wenn geld keine rolle spielt? glaub ich erst wenn ich es sehe...
Telekom XL remium
Tarif
Inklusive EU Flat, Türkei, Canada und Murica


Da haben wir den deutschen Kostentreiber. Es bleibt nur die Frage warum die Netzbetreiber das Spielchen mitmachen. Ich würde nicht einen Cent für eine Funkfrequenz bezahlen.

Weil man sonst aus dem Geschäft fliegt, wenn andere die Frequenzen ersteigert Mit anderen Absprechen geht auch nicht, da man sonst eine Kartell- Klage am hals hat
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Man muss auch die Bevölkerunsgzahl in betracht ziehen, weil Japan mit 130Mio Einwohnern ist nicht gerade klein :) warum aber Singapur und Südkorea das nicht anbieten kann ich nicht sagen. Evtl. fehlen Finanzielle Mittel dafür? :ka:
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Man muss auch die Bevölkerunsgzahl in betracht ziehen, weil Japan mit 130Mio Einwohnern ist nicht gerade klein :) warum aber Singapur und Südkorea das nicht anbieten kann ich nicht sagen. Evtl. fehlen Finanzielle Mittel dafür? :ka:

Ich glaub das wurde nur nicht getestet. Vorteil in SK und japan ist natürlich, dass sie sehr kompakt wohnen mit wenig dünn besiedelten Gebieten. Allein in Seoul wohnen die Hälfte der Südkoreaner.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine T-Mobil HomeNet Box geholt.
Hab volle 50Mbit/s und Unlimitiertes Datenvolumen. Zahl 29,99€ im Monat und brauche es sehr viel!! So bis zu 25 GB am Tag.:D
Das taugt mir sehr.:banane::bier: Da geht was weiter.

Nebeinbei nutze ich auch noch unsere überteuerte, langsame ~8Mbit/s FestnetzAnschluss von A1!
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Nur das hier ja leider für das stationäre LTE nur 15 oder 30 GB zur Verfügung stehen und man bei 50 MBit fast das doppelte zahlt.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine T-Mobil HomeNet Box geholt.
Hab volle 50Mbit/s und Unlimitiertes Datenvolumen. Zahl 29,99€ im Monat und brauche es sehr viel!! So bis zu 25 GB am Tag.:D
Das taugt mir sehr.:banane::bier: Da geht was weiter.

Nebeinbei nutze ich auch noch unsere überteuerte, langsame ~8Mbit/s FestnetzAnschluss von A1!

Hier ging es aber schon ums deutsche Netz. Mag sein das in Österreich so etwas angeboten wird, hier gibt es das leider nicht.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

ich zahle 14,99€ für 5 GB LTE/4G im monat bei aldi talk in deutschland. es geht noch günstiger aber ich nutz die nummer nicht nur für daten und hab nicht vor die nummer zu portieren :)
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

In der Schweiz zahle ich für unbegrenztes Volumen / 50 mbit Speed rund 80.- EUR. Da sind unlimitiert SMS / Anrufminuten, 100 Anrufminuten ins Ausland und 3 GByte Datenroaming inkludiert.
Vermutlich ginge es noch günstiger (meine, 60 EUR sollten realisierbar sein), dann aber ohne Roaming o.ä. Relativ zünftige Preise also.

Hängt sicher ein Stück ein weit mit der Preissituation hier zusammen, vielleicht auch ein Stück weit mit den vielen Hügeln im Land.
Im Grundsatz wird Mobilkommunikation hierzulande aber schon eher stiefmüttlich behandelt. Im Gegenzug hat jedes Kaff High-Speed-Internet. Ist auch was wert.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Hier ging es aber schon ums deutsche Netz. Mag sein das in Österreich so etwas angeboten wird, hier gibt es das leider nicht.

Türlich. Neben den Hybrid Anschluss, für den ein IP Anschluss mit 384kbit/s genügt, wird ebenfalls ein Tarif mit unlimited Datenvolumen angeboten.

Mobil Tarif mit 3 Sim Karten (1 für den Router, 2 für Handy/Tablet)
https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Sh...0.html?zanpid=2241919986593915904&userid=9975

Der Preis wird aber vielen nicht gefallen. ^^

Oder per Option Tageweise unlimted für ca. 150 Euro. :ugly:
(4,95 € x 30 Tage)
DayFlat unlimited - unbegrenztes Datenvolumen | Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

durch diverse Zufälle habe ich 50gb im monat im eplus / o2 netz für 30€ mtl. kann mich nicht beklagen.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

Irische Roamingsimkarte mit unlimitiertem Datenvolumen ist die Lösung. Ist eine echte Datenflat unbegrenzt ohne Drossel.
 
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

So Leute.

Für unlimited Internet weltweit nehme man diese SIM: Sim Karte Thailand Prepaid TrueMove 20GB Daten In LTE 30 Tage | eBay

Und dieses Datenpacket von hier: 3G Data Plans for 12Call, DTAC and True – Thai Prepaid Card


1 Month True unlimited maximum Speed 5GB free wifi 899 Baht 384Kbps *900*3389*17406627#

Dann wird auf [FONT=dtac_2017_boldbold]384 Kbps gedrosselt womit man noch super youtube gucken kann.

Aber keine Bange ich aktiviere mir immer diese Datenoption: [/FONT]
*104*388# to subscribe to unlimited data package for 7 days at 4 Mbps speed at 160.50 baht (VAT included).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbegrenzt mobil Surfen für 30 Euro - Diese Länder machen es möglich

So Leute.

Für unlimited Internet weltweit nehme man diese SIM: Sim Karte Thailand Prepaid TrueMove 20GB Daten In LTE 30 Tage | eBay

Und dieses Datenpacket von hier: 3G Data Plans for 12Call, DTAC and True – Thai Prepaid Card


1 Month True unlimited maximum Speed 5GB free wifi 899 Baht 384Kbps *900*3389*17406627#

Dann wird auf [FONT=dtac_2017_boldbold]384 Kbps gedrosselt womit man noch super youtube gucken kann.

Aber keine Bange ich aktiviere mir immer diese Datenoption: [/FONT]
*104*388# to subscribe to unlimited data package for 7 days at 4 Mbps speed at 160.50 baht (VAT included).

So ein Aufwand....da kann man auch einfach einen Tarif von o2 nehmen der nur auf 1mbit drosselt......
 
Zurück