News CPUs und SSDs in voller Pracht: Ständer für bis zu 14 Euro machen es möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CPUs und SSDs in voller Pracht: Ständer für bis zu 14 Euro machen es möglich

Wer seine nicht in Gebrauch befindlichen Prozessoren oder SSDs ein schönes Plätzchen genehmigen möchte, wird in Japan für kleines Geld fündig: Dort gibt es jetzt Ständer für CPUs und SSDs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CPUs und SSDs in voller Pracht: Ständer für bis zu 14 Euro machen es möglich
 
ja so ein cpu ständer ist eine nette idee. allerdings ist das design nicht der bringer und es trägt nur eine cpu. ich brauche ehr ein ständer der ein dutzend cpus trägt und davon gleich mehrere.

aber das bringt mich auf eine idee, ich könnte sowas ja selber designen und das in schick, wozu hat man den sonst einen 3d drucker XD
 
Zurück