Umzug ins NZXT Apollo " Fertig " für verbesserungen offen

AW: Umzug ins NZXT Apollo

Nein, du solltest ihn sogar dort anschliessen wo der alte montiert war, damit du die Lüftersteuerung weiterverwendest... Ewtl kannst du dir die Signalleitung aufs Mainboard legen um Drehzahl auslesen zu können.
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Ich würde das halt nicht machen, grade beim NT sollte man vorsichtig sein. Und nicht so wie ich dran rumsägen^^

Meiner ist so ans Mobo angeschlossen, noch einfacher gehts nicht.
full


Oder du nimmst solch einen Anschluss:
full
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

zu laut und meine luffisteuerung im nt ist sehr aceptable von der lautstärke des jetztigen luffies
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

so habe ein update , habe im NT den Luffi umgetauscht :

NT um urzustand:
attachment.php


Geöffnet:
attachment.php


Luffi nach einem Jahr Arbeit *gg*:
attachment.php


2Pin luffi stecker macht es schön einfach, konnte den 3 pin einfach einstecken *yeah*:
attachment.php


und so sieht es vertig aus :daumen::D ohne probleme gefunzt:
attachment.php


sry für die schlechte Qualli :hail::hail::hail: :heul:

MFG euer Terorkrümel ^^
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wieso ich mich durch das tagebuch gewühlt habe.
Halbwegs vertretbarer CPUKühler, nette Graka und der Rest?!?!
Eure ganze Unterhaltung zieht das hier alles nur unnötig in die Länge.

Irgendwie ist dein Umzug nichts halbes und nichts ganzes. Wirkt auch sehr planlos alles. Einfach mal angefangen und dann dies und das und jenes...
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

he wieso nur weil es ein bisschen über die länge zieht ?
es ist doch klar das ich das gehäuse neu gelackt habe, neue kühler gekauft und eingebaut habe und soo .
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Mach mal noch mehr Pics bidde^^
Da hat Shoran wohl nen schlechten Tag heute^^
Aber eine Sache fehlt noch, schwarzer und blutroter Sleeve!
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

mhh das lohnt bei dem nt nicht da es schon bei 380Watt abschmiert und nich mal 80pluss ist -.- . denke das ich wenn ich mein auto habe aufrüsten werde weil auto geht vor ;-)

wo`von pics pics?
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Habe mir überlegt das gehäuse meiner EVGA 9800GTX Gegen ein Plexiglas Gehäuse auszutauschen.
Tipps für den Mod sind gerne willkommen
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Also ich habe meine 8800GTS grad zerlegt^^ Läuft jetzt ohne Plastikabdeckung, da ich damit einiges vorhab^^

Wenn du Plexiglas nimmst dann lieber farbiges, z.B. dunkelrot. Da sammeln sich unmengen Staub drunter und die kann man sonst sofort sehen. Die Plastikabdeckung ist übrigens sehr dünn, so dünn müsste dann auch das Plexi sein.
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Tja, du musst dir Plexi besorgen und das in die Form der alten Abdeckung kriegen. Das dürfte nur was für Profis sein, mit den entsprechenden Maschinen. Oder du lässt dir das Plexi in der Form herstellen, das dürfte aber ordentlich was kosten.
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

oooder du denkst dir ne ganz andere Form aus...
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

ja habe ich ja vor nur es geht sich momentan darum wie ich das plaxiglas pest bekomme
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Na an den alten Verschraubungen. Oder du klickst es fest^^
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

ja aber wenn du sagst das plexi muss dünn sein weiß ich nich ob ich das mit den schrauben hin bekomme
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Ich meinte, es muss dünn sein wenn du es in die gleiche Form wie die originale Abdeckung bringen willst. Sonst ist es relativ egal.
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

hast du "vertig" in der Überschrift absichtlich falsch geschrieben, oder hat das nen speziellen Hintergrund:huh:
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo " Vertig " für verbesserungen offen

Hab ich mich auch schon gefragt^^ Ganz nebenbei wird "Verbesserungen" auch groß geschrieben, ist ja ein Nomen;)

Du musst nur aufpassen, dass dir die Temps nicht über den Kopf steigen wenn du eine andere Abdeckung nimmst.
 
Zurück