Tagebuch [Tagebuch] Neue Hardware zieht ins NZXT Apollo

NB-Takt und HT-Link-Erhöhung bringen massive Vorteile bei synthetischen Benchmarks wie z.B. SuperPi usw. Aber du solltest dich erstmal langsam über den Multi hocharbeiten, danach kannst du immer noch den Multi von NB-Takt und HT-Link erhöhen. Allerdings ist das sehr gefährlich, da du dir damit dein gesamtes Windows zerschießen kannst wenn du es übertreibst.
 
NB-Takt und HT-Link-Erhöhung bringen massive Vorteile bei synthetischen Benchmarks wie z.B. SuperPi usw. Aber du solltest dich erstmal langsam über den Multi hocharbeiten, danach kannst du immer noch den Multi von NB-Takt und HT-Link erhöhen. Allerdings ist das sehr gefährlich, da du dir damit dein gesamtes Windows zerschießen kannst wenn du es übertreibst.

Ohja. Hat auch schon beim Athlon64 geklappt. :wall:

@terorkrümel
Jetzt noch mit Prime ein paar Std laufen lassen, um ganz sicher zu gehen, dass das ganze auch stabil läuft. Temps sehen ja auch ganz gut aus. :daumen:
 
kein geld und wenn ich den gegen meinen tauschen kann der gleich noch 100MHz pro kern stärker ist wieso sollte ich das nich machen :-D .
vill läuft der ja dann auf 3GHz stabiel :schief:
auto geht erstmal vor und solange kann/ werde ich mir auch keine neue Hardware kaufen weil ich mir den wagen erstmal vertig machen werde :-P
 
meinen jetztigen 9850BE bekomme ich auf 3GHz aber dann hängt der iwann :wall:
könnt ihr mir tips geben wie ich das beseitigen kann?
 
und wenn der dann bei einem Kern abkackt?
ich mache mal nen Pic vom bios und dann zeigst du mir was ich ändern muss okay?
 
Ich hab auch (noch) keine Praxiserfahrung mit einem Phenom-Sys. Alles was ich weiss, hab ich aus den PCGH's.
Ich hab nur mal ein Athlon64-Sys gehabt.
Aber ich werde sehen, was ich tun kann. :D

Wenn auch nur ein Kern Fehler produziert, weisst du, dass es nicht stabil läuft. Meist ist es Kern 3, der nicht so viel mitmacht, wie die anderen. :ugly:
 
Keine Ahnung. Das hab ich aber mal gelesen.
Soweit ich mich errinnere war das gerade bei den B2 Phenom's so.
Kann sich aber geändert haben. :ugly:

Der Screen???
 
Zurück