Umzug ins NZXT Apollo " Fertig " für verbesserungen offen

AW: Umzug ins NZXT Apollo

weiß ich nicht genau ... muss morgen nach der arbeit in den Baumarkt und grund und schmirgelpapier holen .
dann sind meine Geldreserven auch am ende da ich mir für 70€ neue klamotten und die tage ne 9800GTX gekauft habe
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

OK, hab schon davon gelesen! Schmiergelpapier kostet der Bogen bei uns in LA im Baumarkt so um die 0,65€ Grundierung würde ich eher bestellen wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst oder wenn du im Baumarkt keine brauchbare bekommmst. Falls Interesse besteht gebe ich dir gerne mal den Link. Werde meine Farben auch dort bestellen.
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

ja werde ich m orgen mal gucken . werde mich im Hagebau umgucken.
wegen der farbe werde ich mich mit dir nochmal in verbindung setzen.

shit habe gerade erfahren das Caseking den AC acellero + Lüftersteuerung mom nich auf lager hat -.- jetzt werde ich mir dir teile bei HOH günstiger bestellen. die Lüftersteuerung ist zwar nich die Scythe undzwar ist es diese hier:
Hardware Cooltek Fan Controller LSK435B - 3,5" - schwarz - hoh.de
ist zwar nicht so edel aber das bekommt man hin
05%20sm_.gif


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug ins NZXT Apollo

^^ Ja war heute im Baumarkt und habe mir Schmirgelpapier und kabel binder gekauft :D

600er 1000er und die kabelbinder :daumen:
attachment.php


morgen fange ich an zu schleifen ;)
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Verdammt, hättest mir ein oder zwei Bögen 1000er mitbringen können (für meinen Heatspreader)
Und weißt du schon wie du das mit den Farben jetzt machst also welche du nutzt und was für ne Grundierung?
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Ja normale grundierung.
auf jedenfall schwarz und dann passt das erstmal
denke noch das grün von Nvidia und das von AMD
denke das ich die logos irgendwo hinmache
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Bist du morgen in der KoT? Ansonsten ruf einfach mal an oder schreib mir ne PM, dann können wird das genau besprechen... Die Idee finde ich ganz gut!
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Auf alle Fälle nimm dir das zu Herzen was dir Lord und ich zum Thema lackieren sagen dann bleibt auch die Farbe wo sie hingehört und du hast länger Spaß an deinem Case :D

Gruß
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

ja mache ich ich mache das jetzt einmal richtig und dann habe ich ruhe ^^.
PS hab mit meinem sys und der 8600GT die 5000er grenze bei 3DMark 06 geknackt *gg
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

@ XFX-XXX: Genau, besser is das...!

Ich warte noch auf eine Rückantwort von dem Shop da ich eine spezifische Frage zu einem der Produkte habe.

EDIT: warum hast du 98er nicht mehr drin?
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

weil ich laufwerk brauche und benchen will wieviel punkte ich maximal mit der karte erreiche
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Und was hat das mit der GraKa zu tun? Du willst doch wohl nicht eine 98er GTX wieder hergeben nur um dir ein DVD-Laufwerk kaufen zu können...
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

he?!
habe nur sata laufwerk und die steckplätze sind von der 9800GTX überdeckt und hab nur ein abgewinkeltes SATA Kabel und brauche das 2te für Laufwerk und das is nich abgewinkelt
 
AW: Umzug ins NZXT Apollo

Würde mit zwei abgewinkelten sowieso nicht funktionieren... Hab mir das grad mal auf nem Bild angeschaut... Da würde ich mir eher ein IDE DVD-Laufwerk hollen als wieder die 86er GT zu verbauen. Kosten doch nix mehr die Dinger...
 
Zurück