Ultimate 2006 PC (3x 8800 GTX + QX6700)

Hab eben mal geguckt was man heute für die Komponenten bezahlt, das ist ja alles in allem ein 300€ System :D Striker Extreme gibts übrigens auch gerade einige bei ebay^^

Was ist eigentlich für ein OS drauf? Zeitgemäß wäre ja XP oder wenns DX10 sein darf Vista :ugly:
 
Da Platimax darfst net vergessen :D Das OS ist ziemlich unzeitgemäß, ich muss mal schauen, wie ich Vista möglichst akzeptabel kriege :)
 
Hatte eigentlich nie Probleme mit Vista. Kann das ganze Gemosere von früher irgendwie nicht nachvollziehen. Einzig die Hardware- bzw. Treiberunterstützung war im ersten halben Jahr Mist :ugly: Hab's noch auf meinem alten Macbook Pro als Zweit-OS laufen.

Schwarz-Grün ist jetzt nicht so mein Favourite, aber trotzdem: Sieht echt gut aus, der Hobel. :daumen:
 
Alles was kein DX11 braucht inkl. GTA5 mal schauen was rauskommt :)
Vista hab ich bis jetzt nur für wprime benutzt, nie als daily OS da bin ich von XP direkt auf 7 gegangen :)
 
Bist du schon weiter mit dem Projekt?

Letztens kam auf dem YouTube Kanal HardwareDealz ein Beitrag zu GTA V auf einer 8800GTX, das ging auch schon einigermaßen.


Ich mache mit zwei 680ern gerade auch erste SLI-Erfahrungen. Mit Vsync ist es wesentlich spielbarer.
 
Zurück