Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Hättest eher Fragen sollen, den Händler will ich sehen, der es nicht tut^^
Was meinste wie oft bei zB (darf ja keine Namen nennen) und anderen shops gebrauchte Ware verschickt wird?
Natürlich sagen die Firmen dann, war ein Fehler sry etc und bieten einen Tausch an, nur wer weiß wie da die Dunkelziffer ist, wo der Kunde entweder kein Bock hat die Ware zurück zu schicken,
oder es einfach nicht weiß, dass die Ware gebraucht ist. Wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre es ja umso schlimmer, dem Händler gegenüber, denn der macht Verlust, nur weil irgendein Horst dieses Gesetz ausnutzen will.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Bei Amazon kaufen und du kannst sie innerhalb von 4 wochen zurück schicken.
Unfair, ich mache es nicht, aber es geht.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Wie gesagt, kauf hier auf dem Marktplatz oder Ebay Kleinanzeigen ne billige gebrauchte.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Hab auch schon was zum testen bestellt, war ein MSI Board weil ich kein anderes Board hatte. Hab überlegt es zu behalten, war dann aber mit der Qualität dermaßen unzufrieden dass ichs wieder zurückschicke. Was kaufen mit der Option es zurückzugeben mache ich meistens nur wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dises Teil auch defekt ist und ich dann unter Umständen das neue Teil behalte. Habe aber schon oft gebrauchte Ware von Versandhändlern erhalten, da kommt n neuer Plastikkleber drüber und gut.
Da man Garantie hat finde ich es aber unproblematisch, manche Leute tun so als wäre dann irgendwie die Jungfräulichkeit der Teile beschmutzt. Wenns kaputt ist, schickt mans zurück, ist was am Bios gemogelt worden, schickt mans auch zurück.
Er sollte sich ne gebrauchte Karte holen oder eine 960 neu, die kriegt er dann mit Garantie für 20-30€ weniger los. Allerdings muss man schon n harter Suchtie sein wenn man keine 2 Wochen ohne zocken auskommt.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Inzwischen hab ich erfahren das es wohl mehr als 2 Wochen sind die er eine neue Karte benötigt

@vorposter: das hat mit suchti wenig zutun. Es gibt Leute die zocken und es gibt leute die gehen lieber raus. Jedem das seine und das sollte auch so akzeptiert werden.. denkst du nicht ?
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Für ETS2 reicht ja auch ne recht kleine Karte. Ich spiel das in Max-Settings mit 400% Auflösung auf meiner 380X und auch auf der 660 lief es vorher mit Max-Settings. Da muss er dann halt mal auf Division verzichten oder sich mit min Settings auf der iGPU zufrieden geben.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Er hat jetzt beschlossen die igpu zu nutzen für ETS2 und auf Division zu verzichten bis seine Wunsch 1080 lieferbar ist. Kann ja maximal 2 Wochen dauern.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Ich dachte, er hat einen Xeon?

@Boarder1312
Und das macht man dann im Wechsel bei 3-4 Händlern und hat somit immer die neueste Grafikkarte für lau! ;)

Disclaimer: Ich finde vorsätzliches Retournieren von Artikeln blöd
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Ich dachte, er hat einen Xeon?

@Boarder1312
Und das macht man dann im Wechsel bei 3-4 Händlern und hat somit immer die neueste Grafikkarte für lau! ;)

Disclaimer: Ich finde vorsätzliches Retournieren von Artikeln blöd

Und wartet immer 2-4 Wochen oder länger? bis er sein Geld zurück bekommt, hey ist eine Super
möglichkeit sein Geld anzulegen:daumen:. (Mit Ironie haben ja einige hier Probleme, für den Fall das es einer nicht kapiert hat...)
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Mein Geld habe ich innerhalb von 3 Tagen zurück.
Keine Ahnung warum das bei dir 2-4wochen dauert.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Ich dachte, er hat einen Xeon?

ja hat er, daran hab ich garnicht gedacht als er es sagte. Vielleicht hat er mir falsche Infos gegeben und hat nen Xeon 1245 mit igpu. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, er muss ja selbst wissen was er tut. Ich hab nur für ihn gefragt.

Und wartet immer 2-4 Wochen oder länger? bis er sein Geld zurück bekommt, hey ist eine Super
möglichkeit sein Geld anzulegen:daumen:. (Mit Ironie haben ja einige hier Probleme, für den Fall das es einer nicht kapiert hat...)

2 bis 4 Wochen? ich hab bisher immer nach 3 Tagen meine Kohle gehabt. Meistens ist das Geld schneller zurück als es Paypal freigibt.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Den Händler möchte ich sehen der eine gebrauchte Karte als NEU verkauft und zum Preis einer neuen Karte;)

Kauf bei Amazon ein und das passiert dir sehr oft dort. Hab eine Festplatte als Neuware gekauft und beim rumstöbern habe ich von den 3TB die die Platte hatte ca. 1TB an Filmen wiederherstellen können. Der Verkäufer hat von mir einen netten 2 Zeiler erhalten und damit war die Sache für mich gegessen ;)

@Fred

Soll er halt noch 2 Wochen warten und halt nichts kaufen. Derzeit nutz ich auch meine halb Defekte 7870 XT und warte bis Ende Juni um einen Vergleich zu erhaschen wegen der RX 480.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Kauf bei Amazon ein und das passiert dir sehr oft dort. Hab eine Festplatte als Neuware gekauft und beim rumstöbern habe ich von den 3TB die die Platte hatte ca. 1TB an Filmen wiederherstellen können. Der Verkäufer hat von mir einen netten 2 Zeiler erhalten und damit war die Sache für mich gegessen ;)
Redest du von Amazon direkt oder einem Verkäufer mit Amazon als Plattform?
Wenn man ne gebrauchte als neu bekommen will, ist man bei Mindfactory auch gut mit dabei.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Dann kann ja Amazon selber nichts dafür, sondern die Firma die verkauft hat.
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

Ich sage nur eins Amazon 30 Tage rückgabe recht ohne Fragen!
MfG Alabamaman^^
 
AW: Übergangskarte für eine bis zwei Wochen gesucht - maximal 200€

@seahawk eine GT210 o. 5450 usw.. ist keine Notfallkarte eine GTX580Amp das ist ne Notfallkarte ;-)
 
Zurück