Überblick verloren, welche aktuellere Grafikkarte passt für diese Spiele?

AW: Überblick verloren, welche aktuellere Grafikkarte passt für diese Spiele?

An eine Switch hatte ich auch schon gedacht, die Spiele sind Mittlerweile recht günstig zu kaufen solange es nicht die neusten sind und es gibt auch ein paar Spiele aus meiner Steam Bibliothek die es auch für die Switch gibt,
Etwas bräuchte ich dann aber trotzdem noch, und zwar ein Netbook, günstig und schnell genug für Office, oder ein Tablet mit Tastatur. Der Grund ist das ich einen Blog betreibe und ich möchte ungern alles über das Smartphone ein tippen auch nicht mit einer Bluetooth Tastatur :) Das Display ist mir für solche Sachen einfach zu klein und ich möchte dann immer überprüfen wie das ganze nicht nur auf der Mobilen sondern auch auf der PC Version aussiehht.

@Gurdi, ein 600€ Laptop ist über meinem Budget sorry.

EDIT: Ich habe ein Tablet von Lenovo da aber das Ding ist so langsam das sogar Surfen es schon an seine Leistungsgrenzen bringt und YT Videos erst recht. Ist ein Lenovo Tab 7 Essential wenn ich richtig liege beim Modell.

Du bist auch zu langsam, der hat gestern 400 gekostet!
 
AW: Überblick verloren, welche aktuellere Grafikkarte passt für diese Spiele?

Du bist auch zu langsam, der hat gestern 400 gekostet!

Du hast den Link heute um 10:51 reingestellt. Wie soll er denn schnell genug gewesen sein, um es gestern zu kaufen? Glaskugel? Tarotkarten? Fähige Wahrsagerin?

Außerdem hat die Kiste nur nen 2200U verbaut. 37,5% der Grafikcores des 2500U. Das dürfte ihn für ROTTR noch mehr disqualifizieren.
 
AW: Überblick verloren, welche aktuellere Grafikkarte passt für diese Spiele?

Du hast den Link heute um 10:51 reingestellt. Wie soll er denn schnell genug gewesen sein, um es gestern zu kaufen? Glaskugel? Tarotkarten? Fähige Wahrsagerin?

Außerdem hat die Kiste nur nen 2200U verbaut. 37,5% der Grafikcores des 2500U. Das dürfte ihn für ROTTR noch mehr disqualifizieren.

Das war für mich gestern, das Angebot ist 0 Uhr gestartet wie jeder Adventsartikel bei Alternate. Um 10:51 waren noch 35% verfügbar. Ergo, er war zu langsam.
Mehr als den 2200U gibts eh nicht für das Budget.
 
Zurück