Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Damals als Spiele noch echte Kampagnien hatten:D
Hab hier sogar noch die Box liegen
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

WiC kostenlos? Kann ich jedem nur empfehlen, wirklich ein klasse Spiel. :sabber:

Jetzt müsste nur noch WiC 2 angekündigt werden :schief:
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

WiC hat wirklich Spaß gemacht, nur am Ende wurde es glaube arg Artillerie-Lastig.
Der Dx10-Mode war Anfangs ein wenig buggy.......aber sonst :daumen:
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Bin zwar kein grosser AC fan aber wenn es Kostenlos ist dann hole ich es mir natürlich :) WiC interessiert mich nicht so sehr da Strategiespiele mich kaum interessieren, auch wenn es Kostenlos ist, ich fülle meine SSD nicht mit einem Spiel das ich nicht spiele. :)
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Ick freu mir! Ich war neulich kurz davor Black Flag für 6 Euro zu kaufen... Ne Schachtel Ziesen für mio!
Ich habs bereits einmal durchgespielt und freue mich auf eine neue Runde.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Könnte ihr euch bei World in Conflict online registrieren? Bei mir sagt er immer das ich den Key nicht auf mehreren Accounts registrieren kann. :hmm: Ich hab aber keinen Key, sondern das Spiel einfach per uplay runtergeladen... :hmm:


...2017 online Patch ist drauf.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Könnte ihr euch bei World in Conflict online registrieren? Bei mir sagt er immer das ich den Key nicht auf mehreren Accounts registrieren kann. :hmm: Ich hab aber keinen Key, sondern das Spiel einfach per uplay runtergeladen... :hmm:


...2017 online Patch ist drauf.

Probier es mal direkt im Client, musst aber nach dem Spiel im Shop suchen.

€dit

Hätte das ganze Post lesen sollen.... :wall:
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Kann jemand etwas über die CPU/Kern-Auslastung von Assi 4 sagen? Wenn es als CPU-Benchmark taugt, würde ein Download evtl. lohnen. PCGH schreibt, dass sich die Frames von 4 auf 2 Cores halbieren.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Ist doch eine schöne Aktion von Ubisoft, falls man sich mit U Play anfreunden kann!
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Uplay ist nicht schlimm. Es verbraucht weniger Ressourcen als das riese Steam.
Es startet schnell und die Downloads der Spiele geht auch fix. Die Infrastruktur dahinter ist mittlerweile in Ordnung.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Black Flag war finde ich spielerisch das spaßigste AC. Aber es war an sich das schlechteste Assassins Creed. Ist eigentlich ein Piraten Spiel und kein Assassins Creed.
Habs nur für Konsole. Für PC nehme ich das gerne mit.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Kann es sein, dass World in Conflict hier nicht mit deutscher Sprachausgabe zu haben ist?
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen [Update]

Wäre es möglich den Link direkt in den News zu platzieren?
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Danke! für die Info
Kleine Fehler im Text gefunden (Flag beu Uplay ....Der ANwende...)
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen

Einen Download-Link wird es garantiert nicht geben, da der Download ausschließlich über UPlay erfolgt. Aber ich denke Beatthunder wird einfach gemeint haben, das der Link von Freiheraus in die News aufgenommen wird.

Wenn man UPlay startet, braucht man auch nur oben auf "Assassin's Creed" klicken. Wobei man dort auf die selbe Seite geführt wird.
Um nicht über die Seite zu gehen, sondern direkt alles im Launcher (und somit sich das eingeben der Login-Daten spart, oder falls der Login dort nicht geht), der muss in Uplay über den Shop gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 4 und World in Conflict für PC in Etappen [Update]

Sorry doppelpost bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück