News Ubisoft: NFTs zu Assassin's Creed vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: NFTs zu Assassin's Creed vorgestellt

Rund um Assassin's Creed hat Ubisoft nun NFTs vorgestellt, die es jedoch auch als physische Figur geben wird. Fans bekommen dabei viele Individualisierungsmöglichkeiten geboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft: NFTs zu Assassin's Creed vorgestellt
 
Ich dachte Ubi hätte das selbst wieder abgesägt und nur Square Enix sieht immer noch "die Zukunft" darin?
Also hat sich der Mist doch noch nicht erledigt. :(
 
Anstatt so einen Müll zu integrieren, den eh niemand braucht, sollen sie lieber vernünftige Spiele programmieren. Ubisoft hat sich die letzten Jahre echt nicht mit Rum bekleckert.
Ist wirklich schade, weil eine zeitlang wirklich gute Spiele entwickelt worden sind, in der Ära zwischen 2010 und 2016.
 
Tipp: Nicht kaufen ;-)
Dann verschwindet das von selbst wieder in der Versenkung. Leider ist das schwierig für viele.
Ich hoffe Ubisoft hat wenigstens Geld bezahlt, damit das als News erscheint. Denn ansonsten gilt folgender

Tipp: nicht berichten :)
Dann verschwindet das von selbst wieder in der Versenkung. Leider bin selbst gerade zum Heuchler worden, der die Click-Economy mit einem Kommentar befeuert und weitere NFT News provoziert. Randnotiz: ich will eine News bei der NFT in einen Drogenskandal bei einem Filmfestival verwickelt ist. (oder sich auf der Straße mit Rum bekleckert und festgenommen wird)
 
Tipp: Nicht kaufen ;-)
Dann verschwindet das von selbst wieder in der Versenkung. Leider ist das schwierig für viele.
Ich kaufe schon vieles nicht mehr gerade im AAA Bereich aber weggegangen ist bisher gar nichts. Aber NFTs haben sich bis jetzt noch nie ausgezahlt und wurden von den spielern massiv gebremst also bin ich da vorsichtig optimistisch.
 
Ubisoft ... der haufen xD
Ich weiß noch wo es ein AC gab glaube es war AC egal welche Version man gekauft hat man hat nie alles haben können egal wie Teuer.

Ich weiß auch nicht wieso die Games von da so gerne gekauft werden, es ist Jahrelang das selbe und dann auch meist noch schlecht Programmiert und Bugs werden meist nie bearbeitet.

Aber es wird auch hierfür genug Idio.... sry Fans geben
 
Wait what?

Jetzt noch?

Ich dachte der Scheiß mit den NFTs hätte sich nach dem heftigen Crash erledigt. Naja, Ubisoft scheint wohl endgültig pleite gehen zu wollen. Die Managemententscheidungen der letzten Jahre waren ja wenn man sich die Geschäftszahlen anschaut nicht gerade gut.
 
Naja, so schlimm ist das jetzt nicht:
Man hat ja was physisches in der Hand und nicht nur das NFT. Die Figur finde ich schon ziemlich cool. Kaufen werde ich es mir zwar nicht, aber wenn, wäre es wegen der Figur. Das NFT sehe ich eher als nette Dreingabe.

So gesehen hat die emotionale Manipulation der News funktioniert, die den Fokus auf das Thema NFTs gerichtet hat.
 
Ich kann mit diesen Zeug nix anfangen, was ist das für ein quatsch.
Kannste Bilder kaufen oder wozu soll dass gut sein.
Skins oder andere Kosmetik Ramsch interessiert mich nicht und von digitalen Gegenständen halt ich nichts.
Wozu brauch man das nun?
 
Ubisoft steht da, wo THQ vor einigen Jahren auch war. Dann wurde THQ zerschlagen und Nordic-Games, die vorher eher klein waren kauften die Lizenzen für ein Taschengeld ein. Jetzt sind sie ein Global Player und es sind gute neue Games erschienen. Sprich, es gibt bald Ubisoft Nordic und es kommen neue Splinter Cells und Assassins Creeds mit Fokus auf die ursprüngliche Story. Man wird ja noch träumen dürfen...... :ugly: :banane:
 
Anstatt so einen Müll zu integrieren, den eh niemand braucht, sollen sie lieber vernünftige Spiele programmieren.
Ob Ubi damit mehr zu tun hat als €€€ für Lizenzkram zu kassieren?
Dann verschwindet das von selbst wieder in der Versenkung.
Wie man sieht wird Kram immer wieder mal ausgegraben.


Hier kann man sich wenigstens noch damit rausreden, dass es etwas für die Hand gibt, man auch ohne den Digitalkram keinen Totalverlust haben wird.
Und so lange es Kundschaft gibt, warum sollte man denen nichts andrehen anbieten?
Brauche ich nicht, stört mich nicht, einzig der Preis würde mich trotzdem mal interessieren und welche möglichen Gedanken rund um eine Wertsteigerung mitkaufen.


Intelaktien sind auch Sammler- oder Liebhabestücke aber die werfen wenigstens noch etwa Dividende ab.:P
 
Sprich, es gibt bald Ubisoft Nordic und es kommen neue Splinter Cells und Assassins Creeds mit Fokus auf die ursprüngliche Story.
Bei Assassins Creed halten die sich immer noch an die ursprüngliche Story. Durch den Erfolg wurde die Story nur in die Länge gezogen und ausgebaut.
Spoiler: Spiele mal AC Brotherhood. Am Ende sagt Juno: Die Eine, die noch gefunden werden muß. Vom Templerkreuz verdeckt. Damit ist ohne Zweifel Leyla gemeint, die ursprünglich eine Templerin war. Das Ende von Vallhala macht das mehr als deutlich. Im Dead Kings DLC von Unity wird am Ende eine Lady Eva(?) erwähnt. Wenn das nicht Kassandra ist, weiß ich auch nicht mehr.
 
Ubisoft steht da, wo THQ vor einigen Jahren auch war. Dann wurde THQ zerschlagen und Nordic-Games, die vorher eher klein waren kauften die Lizenzen für ein Taschengeld ein. Jetzt sind sie ein Global Player und es sind gute neue Games erschienen. Sprich, es gibt bald Ubisoft Nordic und es kommen neue Splinter Cells und Assassins Creeds mit Fokus auf die ursprüngliche Story. Man wird ja noch träumen dürfen...... :ugly: :banane:
Ubisoft soll es ja wirklich nicht so gut gehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt setzt man halt alles auf der AC Karte und denkt NFT wird es auch richten.,,
 
Zurück