Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt
 
Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Ich freu mich drauf! Hab die BETA gespielt und war nur negeistert. Richtig große dicke Schlacht mit vielen Einheiten. Verbessern sollten sie noch die Balance. Fand normale Soldaten viel zu schach. Aber Sonst einfach gigantisch inzeniert:hail:
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

hab auch die beta gespielt
ganz ehrlich, ich hab des spiel nich geblickt, und sonderlich ansehnlich scheints auch net zu sein^^
evt wirklich was für strategiefetischisten, aber nix für normal sterbliche
aber überzeugt euch am besten selbst :)
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

ich denk mal es wird so wie die Beta sein in etwa (die Demo).

Oh man die war ja so cool. Ich hatte iwie sogar 2 codes dafür :D
Aber es war ein bisl nicht ausbalanciert, man bruachte nur artilerie die übers ganze feld schießen kann und dann noch boden einheiten in die städte/wälder schicken.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Ich hab in die Beta auch mal reingeschnuppert, richtig überzeugt hat mich das Spiel noch nicht. Mal sehen ob die Demo da was ändert.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Ich habe die Beta nicht gezockt, weil mich das Spiel eigentlich nicht intressiert hat.

Vielleicht werde ich mir mal die Demo runterladen und mich selbst überzeugen.:D
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Habe auch die Beta getestet und finde nichts besonderes an dem Spiel.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Die Beta fand ich echt nicht so der Burner, hoffentlich wird das fertige Spiel besser.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Find`s gar nicht soo schlecht habe auch die Multiplayer Beta gezockt aber da irgendwann das Handtuch geworfen weil ich immer wieder abgekackt bin:(. Waren nachher echt ein paar Cracks bei.
Man müsste nur die Spielgeschwindigkeit einstellen können wenn man ganz nah an die Einheiten rangeht flitzen die dermaßen über die karte... (lol Sherman mit Lachgas:lol:).
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Die Demo finde ich jetzt nicht so berauschend. Nuclear Long Tom in der Normandie...
Aber die beta fand ich super. Sie war schon recht ausgeglichen, nur wenn sehr unterschiedliche Spielerniveaus aufeinander trafen wirkte es inbalance. Aber wer z.B. seinen Gegner LongToms bauen läßt, hat vorher irgendwie seine Ressourcen falsch eingesetzt oder hat selber schon welche...
Schade, dass die Demo rein Singleplayer ist.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

ich fand die beta toll, was ich aber unlogisch fand die amis und ihre priest(leichte mobile attilerie) hat immer über die halbe karte geschossen und meine gebäude zerstört und so musste ich immer einige flugzeuge bereit haben oder mit meiner attilerie seine produktionsstätte zerstören

hoffentlich haben sie den boden etwas detailreicher gemacht, war schon bisschen leer
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Bin grade am saugen. Nach den Screenshots zu urteilen ist die Grafik auf Höhe der Zeit (im Gegensatz zu Starcraft 2 z.B.) Sieht wie ein aufgebohrtes World in Conflict aus. Die Verpackung gefällt, mal sehen wie der Inhalt ist.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

so gut wie das mit 6 Kernen skaliert, wird das wohl eines der ersten Spiele sein, die ich überhaupt nicht mit meinem Pentium D spielen werden könne.
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

hier hab ich noch 2 von meiner xbox 360 version. es hat sich schon ein bischen was getahen nach der beta die ja nun auch schon ewig her ist.

https://www.youtube.com/watch?v=zuvKFs-W55c
https://www.youtube.com/watch?v=jPFvnC0BI5s
 
AW: Ubisoft bestätigt Demo zu Ruse, Termin noch unbekannt

Strategie und Shooter auf einer Konsole... zwei Dinge, die ich nicht begreife. Das ist doch wie Geige spielen mit einem Baguette als Bogen ^^

Und btw: Nimm beim Sprechen die Kartoffel aus dem Mund ;)
 
Zurück