News Manor Lords: Entwickler bestätigt Bug und spezielle Presseversionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Entwickler bestätigt Bug und spezielle Presseversionen

Gut zwei Wochen vor dem Start in den Early Access meldet sich der Entwickler von Manor Lords, Slavic Magic, erneut auf Twitter/X. So hat er einen Bug in der Version für die Presse entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Entwickler bestätigt Bug und spezielle Presseversionen
 
"PCGH hat ebenfalls bereits Zugriff auf Manor Lords und wird beizeiten über seine Eindrücke berichten."
Was darf man unter "beizeiten" verstehen?
 
Meine einzige Frage, die ich nicht in der Demo selbst beantworten konnte ist: hat das Spiel ein "motivierendes Endgame?".

Ich liebe Aufbauspiele, die Luft ist aber bei mir immer schnell raus wenn alle Technologien freigeschaltet sind, die Stadt ausgebaut ist und dann nix mehr kommt. Foundation hat dieses problem z.b.
Bei Pioneers of Pagonia ist es eher die Frage nach dem wozu baue ich das alles auf, etc.

Wie schaut es da mit Manor Lords aus? Die Karte ist ja - korrigiert mich wenn ich falsch liege - auch fest vorgegeben und nicht zufallsgeneriert.

Ansonsten freu ich mich aber schon wie Bolle darauf.
 
"PCGH hat ebenfalls bereits Zugriff auf Manor Lords und wird beizeiten über seine Eindrücke berichten."
Was darf man unter "beizeiten" verstehen?

beizeiten (Deutsch)​

Adverb

Worttrennung:

bei·zei·ten
Aussprache:

IPA: [baɪ̯ˈt͡saɪ̯tn̩]Hörbeispiele: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Loudspeaker.svg/15px-Loudspeaker.svg.png beizeiten (Info)Reime: -aɪ̯tn̩
Bedeutungen:

[1] zur rechten Zeit; bevor es für ein bestimmtes Vorhaben zu spät ist
Synonyme:

[1] frühzeitig, rechtzeitig, zeitgerecht, zeitig
Gegenwörter:

[1] spät, verspätet
Beispiele:

[1] Wir sollten uns beizeiten auf den Weg machen, um nicht in das angekündigte Gewitter zu geraten.[1] Wenn du morgen pünktlich sein willst, musst du beizeiten aufstehen, sonst wird alles so hektisch.[1] Kümmere dich beizeiten um einen Ausbildungsplatz.
Sprichwörter:

[1] Was ein Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten
 
Zurück