Two Worlds 2 im Kurz-Test: Ein Zeitfresser im positiven Sinne

klingt sehr interessant nur eine Frage an PCGH im ersten Teil hat mich ziemlich genervt das jeder Gegenstand sein Gewicht hatte und man sein Inventar nicht unendlich vollstopfen konnte, das hat mich mit meinem Sammelfieber immer ziemlich eingebremst :daumen2: musste ständig los das Inventar leeren das nervt
ist das etwa abgeschafft worden :) die Hoffnung stirbt zuletzt

Das kannst du bei > diesem Video < herausfinden ab der Minute 3:35
Hoffe ich konnte dir bei dieser frage helfen ;)
 
Naja, wenigstens hat sich der Entwickler etwas überlegt das es "EIN WENIG" realitäts-getreu ist das Inventar.
Das Gegenstände ein bestimmtes Gewicht haben ist nichts verkehrtes, mir wäre es sogar lieber wenn alles mehr wiegen würde und dafür wenig zu sammeln wäre.
 
Hab den Kurztest schon im Heft gelesen und das Spiel daraufhin auch sofort bestellt. Hört sich wirklich sehr gut an.

Ich hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht... :)
 
Wie sieht es denn mit der Kantenglättung (auf ATI Karten aus)? - Leider muss man ja heutzutage immer wieder wegen diesem Feature nachfragen.
 
Liebes PCGH Team,

wie bereits angesprochen möchte auch ich eine Erklärung zur von euch erstellen empfohlenen Hardwareanforderung.

Ist ein e8400 mit dem phenom 955 in diesem Spiel etwa gleich gut? :what:

Die "Idee" der von euch empfohlenen Hardwareanforderung ist super:daumen:
 
Klasse Eure Empfehlung.
Dann sollte Two Worlds II mit meinem PC ja bestens laufen.
Freu mich schon auf das Game, nachdem Gothic 4 viel zu kurz geraten ist.
 
Hui dann wird es Gott sei dank, wohl doch besser als erwartet, wenn es mit dem "Spiel des Monats" gekürt wird! Musste sich ja gegen BlackOps und NFS Hot Pursuit durchsetzen ^^ :)
 
Ich habe ein kleines Video erstellt, das zeigt, wie die Charakter-Erstellung aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=yQGSaq5qNhg
 
@ ultrachief

TW2 profitiert nur marginal von mehr als zwei Kernen, ein C2D E8400 schneidet in unseren internen Tests ungefähr so gut ab wie der X4 955. Offenbar bevorzugt TW2 Intel-CPUs leicht.
 
Zurück