Two Worlds 2 im Kurz-Test: Ein Zeitfresser im positiven Sinne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 im Kurz-Test: Ein Zeitfresser im positiven Sinne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 im Kurz-Test: Ein Zeitfresser im positiven Sinne
 
Die Empfohlene Hardware laut PC Games Hardware finde ich großartig, das solltet ihr immer so machen.
Den reale Anforderungen veröffentlichen die wenigsten Publisher.

Mich kribbelts schon gewaltig in den Fingern, bin ganz wusselig auf den Zweiten Teil :sabber:
 
Mich interessiert eigentlich nur ob es denselben aktivierungsmist hat wie der erste Teil. Dann wird es gemieden wie vom Teufel das Weihwasser. Sollte es das nicht haben dann ist es schon so gut wie gekauft. :)
 
Royal Edition iiiccchhhh kooommeee, für 51€ kann man nix falsch machen :-D

ich glaube da hat der Baron pech gehabt :-P es gab lange nich mehr so ein gutes RPG, aber wer drauf verzichten kann...
 
Two-Worlds 2 zeigt "Gothic" 4, wo der Hammer hängt! :D

Sehr interessant, wenn das Unmengen an Zeit verschlingt, wirds gekauft.
 
Scheint ja ziemlich Inteloptimiert zu sein:
E8600 oder P2 955BE WTF!?

Es ist der E8400 gemeint, aber ich finde das auch ziemlich heftig - vielleicht ein Fehler?! Oder eine gezielt Falschinformation, die zum Diskutieren anregen soll zwecks PIs/Klicks oder vielleicht ist es ja wirklich so extrem! Wer weiß.
 
Zum Thema PCGH-Systemempfehlung:

Wurde nachgeschaut, ob Two Worlds 2 merkbar von einer SSD profitiert?

(Also z.B. wie bei Gothic 3 nur hierdurch gewisse Nachlagerucker behoben werden können oder ähnlich)
 
Ein PII 955 klingt wirklich hart. Hätte gedacht mein Dreikerner besitzt genug Power.

Ich werde nicht vorbestellen, aber wenn es wirklich so gut wird, wird es bei mir nicht nur Spiel des Monats sondern Spiel des Jahres.:hail:
 
Die Royal Edition (natürlich für'n PC) ist schon längst bestellt & bezahlt.:daumen: Jetzt muss es nur noch kommen! Werd wohl beim Chef einige Monate Urlaub einfordern müssen, wegen diesem "Zeitfresser im positiven Sinne".:ugly:
 
hatte mir die Collectors Edition für PC schon im März vorbestellt da war der preis bei 46€ :D
ich glücklicher habe nächste woche Urlaub :P
 
klingt sehr interessant nur eine Frage an PCGH im ersten Teil hat mich ziemlich genervt das jeder Gegenstand sein Gewicht hatte und man sein Inventar nicht unendlich vollstopfen konnte, das hat mich mit meinem Sammelfieber immer ziemlich eingebremst :daumen2: musste ständig los das Inventar leeren das nervt
ist das etwa abgeschafft worden :) die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück