Twitter-Aktion erfolgreich: Jahresflatrate Chicken-Nuggets und Rekord erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitter-Aktion erfolgreich: Jahresflatrate Chicken-Nuggets und Rekord erreicht

Carter Wilkersons Twitter-Aktion war erfolgreich: Wendys lässt die Jahresflatrate Chicken-Nuggets springen und außerdem eine 100.000-US-Dollar-Spende für einen guten Zweck. Das urpsürngliche Ziel wurde zwar nicht erreicht, aber der Erfolg des jungen Mannes war aller Ehren wert: Er überholte Ellen DeGeneres mit ihren Retweet-Rekord.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitter-Aktion erfolgreich: Jahresflatrate Chicken-Nuggets und Rekord erreicht
 
Etwas mehr als 3,5 Mio Retweets hat er geschafft. Das hätte man im Artikel gerne auch mal in einem kurzen Nebensatz erwähnen dürfen.

Dito. Obwohl man den ,,Artikel'' auch weglassen hätte können. Selbst wenn (was er nicht ist) verständlich geschrieben wäre.
Nehmts mir nicht übel, aber das hat keinen Nachrichtenwert. Also gar keinen. Die einzige Information die jemand (jemand anders als ich zwar, aber jemand) interessant hätte finden können, wäre der nicht erwähnte, neue ,,Rekord'' gewesen.

Aber genug des Korinthenkackens, ernsthaft Sorgen mache ich mir um den Stil des Artikels. Ohne Kontext und Hintergrundinfos wird man hier hereingeworfen und kann dem Artikel nur folgen, wenn man die ganze Geschichte sowieso verfolgt hat. Dann würde man aber auch nichts Neues erfahren.

Kurzum: So etwas bin ich von PCGH nicht gewohnt, und ich fände es schade wenn ihr euch weiter in diese Boulevard-Richtung entwickeln würdet. Ich betrachte eure Zeitschrift als einmalig, weil nur ihr nach wissenschaftlicher Methodik testet und bei Reizthemen sachlich und vernünftig bleibt. Und dann muss ich solch einen Durchfall, entschuldigt die harten Worte, in Stil und Inhalt lesen.
Beunruhigend.
 
Zurück