Cyberpunk 2077: Brettspiel zum CD Projekt-Titel auf Kickstarter erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Brettspiel zum CD Projekt-Titel auf Kickstarter erfolgreich

Cyberpunk 2077 bekommt ein Brettspiel, bei dem mehrere Gangs um die Vorherrschaft in Night City kämpfen. Das Projekt hat bei einer Crowdfunding-Kampagne das ausgegebene Ziel bereits deutlich erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Brettspiel zum CD Projekt-Titel auf Kickstarter erfolgreich
 
Coole Idee, aber 100€ ist bisschen viel für ein Brettspiel und die Figuren sehen im Bild im Artikel nicht so detailliert aus. Man kann sie schon erkennen aber 100€ ist trotzdem viel für ein Brettspiel
 
100€ für ein Brettspiel bei Kickstarter ist so das Mittelfeld.
Ich hab schon günstigere gesehen, aber wir haben einen Spieleladen bei uns in der Stadt, der viele von diesen erfolgreich unterstützen Projekten vertreibt.
Und da liegt der Preis deutlich drüber.
Man muss halt ansehen, wie der Umfang und die Menge der enthaltenen Modelle ist, um das im Detail bewerten zu können.
 
100€ für ein Brettspiel bei Kickstarter ist so das Mittelfeld.
Ich hab schon günstigere gesehen, aber wir haben einen Spieleladen bei uns in der Stadt, der viele von diesen erfolgreich unterstützen Projekten vertreibt.
Und da liegt der Preis deutlich drüber.
Man muss halt ansehen, wie der Umfang und die Menge der enthaltenen Modelle ist, um das im Detail bewerten zu können.
Bei kleinen Mengen wären 100€ wirklich normal das stimmt, aber so bekannt wie das Videospiel ist, dürfte die Nachfrage sehr hoch sein. Also ich warte mal ab wie es sich entwickelt.
 
Zurück