Treiber für Cyborc R.A.T. 7

AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

Ist aber ne üble Maus mit einem schlechten Sensor! Nicht nur das er bei machen Oberflächen rum zickt sondern das er den Bug hat, wenn man die Maus anhebt und wieder ab setzt verspringt der Mauszeiger nach rechts unten! Besonders bei BF3 ist das total nervig!

Es gibt eine überarbeitete Version der RAT 7 mit 6400dpi. Die macht angeblich weniger Probleme
 
AW: Treiber für Cyborc R.A.T. 7

Ich weiß net bei der Razor Mamba haben sie ja den gleichen Sensor verbaut und dort hat die neue Revision sogar einen zweiten Sensor der den Bug beheben sollte.
Mit dem Ergebnis 0,nichts gebracht, hat immer noch den Bug!:ugly:
 
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

Ist aber ne üble Maus mit einem schlechten Sensor! Nicht nur das er bei machen Oberflächen rum zickt sondern das er den Bug hat, wenn man die Maus anhebt und wieder ab setzt verspringt der Mauszeiger nach rechts unten! Besonders bei BF3 ist das total nervig!

Das ist das neue Modell und der Mauszeiger spring nirgendwohin ... naja und wenn doch gibts "Garantie" also ich bin im Moment echt zufrieden. Ist nur eine ganz schöne Umgewöhnung von meiner alten MX518.

Naja BF§ läuft schon wieder zufriedenstellend :-D

mfg
 
AW: Treiber für Cyborc R.A.T. 7

ich meinte nur den "schwarz-Bug". Der andere Fehler ist imr bis jetzt nie aufgefallen, hab die maus grade ein paar mal ca 2 cm hochgehoben und fallen lassen. der Mauszeiger hat sich nicht bewegt, nur die tasten haben sich gedrückt. (hab die alte 5600dip Version)
 
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

Das ist das neue Modell und der Mauszeiger spring nirgendwohin ... naja und wenn doch gibts "Garantie" also ich bin im Moment echt zufrieden. Ist nur eine ganz schöne Umgewöhnung von meiner alten MX518.

Naja BF§ läuft schon wieder zufriedenstellend :-D

mfg

Oh, die MX518 hatte ich auch über lange Zeit und wein ihr heut immer noch hinter her aber meine neue G700 ist ein würdiger Nachfolger!
 
AW: Treiber für Cyborc R.A.T. 7

Dann mach ich irgentwas falsch. Bei mir passiert das nicht, nur wenn ich die maus nach hinten kippe, mach ich aber nicht, sonder ich hebe sie richtig hoch
 
AW: Treiber für Cyborc R.A.T. 7

Peinlich aber wahr ... nach 5 Jahren stehe ich nun wieder vor dem gleichen Problem. Hat noch jmd. den Traiber und die Sorfware für die R.A.T. 7 ?

Vg Ben
 
Zurück