Tomb Raider: Remaster der ersten Teile erscheinen auf Steam

Ne die Grafik kann ich mir leider nicht mehr geben. Ich habe aber auch mit einem ordentlichen Remake gerechnet.

Das ist leider auch kein Erfolgsrezept ... Age of Empires wurde ja gerade neu released, und aus irgendwelchen Gründen wurden da die Texturen komplett geändert (nicht bloß aufgewertet), hingegen sind nicht mal die blödesten Bugs des Spiels gefixt worden.

Die Industrie muss wohl noch lernen wie man ein Spiel gut restauriert.

Ich würde Age of Empires 2 HD hier als positives Beispiel ansehen.
 
Das ist leider auch kein Erfolgsrezept ... Age of Empires wurde ja gerade neu released, und aus irgendwelchen Gründen wurden da die Texturen komplett geändert (nicht bloß aufgewertet), hingegen sind nicht mal die blödesten Bugs des Spiels gefixt worden.

Die Industrie muss wohl noch lernen wie man ein Spiel gut restauriert.

Ich würde Age of Empires 2 HD hier als positives Beispiel ansehen.


Obwohl es mir mit der alten Textur nur eher gefallen hat, aber darüber lässt sich ja diskutieren.

Nun AOG 2 :daumen:
 
Streng genommen gab es ja schon ein Remake des 1. Teils. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben NICHT. Resident Evil 1+2+3+CV sind GENAU nur daher gut, weil es so aussieht (1+2+3 pre rendered, CV war da ne Außnahme), wie es aussieht, mit der Kameraführung ect. Alles was nach CV kam war kein Resident Evil mehr. Ich will Tomb Raider mit kantiger niedriger Auflösung und klötzchen Texturen haben und kein Tomb Raider Remastered in 4k, was einfach nur peinlich ist.

Das ist halt dein Geschmack, nicht der meine. Daher gilt dein "Eben NICHT" für dich und nicht für alle. Du musst mir aber erklären, guten remastered in 4k mit adäquater Optik "peinlich" ist.
 
:daumen2:
Der Reboot war erstklassig gut und den Film mit Alicia Vikander kannst du wohl kaum beurteilen. :ugly:

Alicia Vikander ist eine Fehlbesetzung. Da war ja Angelina Jolie noch besser, obwohl die damals schon nicht so ganz gepasst hat. Aber Alivia Vikander hat mal gar nichts von Lara Croft. Ganz unabhängig davon ob der Film gut oder schlecht ist.


Nur schade dass es keine Reboots geben wird. Da hätte mir aber sowieso noch TR4 gefehlt.
 
Alicia Vikander ist eine Fehlbesetzung. Da war ja Angelina Jolie noch besser, obwohl die damals schon nicht so ganz gepasst hat. Aber Alivia Vikander hat mal gar nichts von Lara Croft. Ganz unabhängig davon ob der Film gut oder schlecht ist.


Nur schade dass es keine Reboots geben wird. Da hätte mir aber sowieso noch TR4 gefehlt.
Noch so jemand. Film geschaut? Der neue TR hält sich an den Reboot der Tomb Raider Serie. Und genau der von 2013 wurde hier verfilmt. Echt traurig, wieviel Müll hier Leute verbreiten können, ohne den Film gesehen zu haben.
 
Zurück