Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich

versteh ich nicht wie alle diesen COD clone soo toll von der grafik finden...O.o wie schon oben gesagt...sieht aus wie ein spiel von vorgestern ... aber muss ja auf konsolen laufen dann muss man an der grafik sparen :)
 
1. Video Bitrate des Videos geschweige die Auflösung machen ein Vergleich unmöglich.
2. Es sind keine 900p von Titanfall sondern 792p auf der Xbox One inkl. FPS drops wenn sich Titan bekämpfen.
3. Das Lobbysystem ist ein Witz - High and Lows zusammen was für ein Spass ;)
4. Wenig Modis

Also ingesamt finde ich es bei den meisten Seiten völlig Überbewertet.
Allein die BurnCards machen das Spiel unballanced (die richtigen Karten vorrausgesetzt)
Zum Spass haben gut, aber für Clan-Matches untauglich !
 
Also viel Unterschied erkenne ich nicht.

Dito!
Man muss schon sehr genau schauen um einen Unterschied zu sehen und während man mitten in einem Kampf ist, hat man dann so oder so keine Zeit auf Details zu achten.
Spielt man im Wohnzimmer auf dem TV, sieht man die etwas niedrigere Auflösung überhaupt nicht mehr.
Nur Leider gibt es immer einige, die scheinbar nur zum Meckern hier im Forum sind. Meckert weiter, dadurch ändern sich die tech. Daten der Xbox One nicht!
Akzeptiert es, seid still und zockt endlich, egal ob PC, PS4 oder eben Xbox One! ;)
 
Da sieht man mal wieder wie verschiedene wir sind, der eine muss 10 mal hinsehen um ein unterschied zu erkennen und dann gibt es solche wie mich die schon beim erstenmal schauen und sofort ausfallen das die xbox one Version deutlich schlechter ist.
 
@Video-Thumbnail


Screenshot machen, spiegeln, weißen Strich in die Mitte setzen
und dann rechts und links die Vergleichsplattformen nennen?

Ach kommt, liebe PCGH-Redaktion, da hättet ihr ruhig auf der linken Seite
diesen schicken Verpixelungseffekt anwenden können :D

Naja aber gutes Video wie immer :daumen:
 
Fullscreen-Blur Effekt bei der Xbone, wobei die Textur-Unschärfe beim großen TV wohl noch einmal deutlicher zur Geltung kommt
 
Fällt denn niemandem auf, dass die Spiele, die grafisch verglichen werden mit überdurchschnittlich hohem Anteil pure abgeklatschte Lenkerfeile sind, die an viele aktuelle Marketing- und Copy&Paste-CGI-gepimpte Spielfilme erinnern? Wen interessiert der Busch von Lara oder der Freischwinger-Mantel für Garret, wenn das Spiel an ein lange durchgekautes Versuchslabyrinth für Mäuse und Ratten erinnert. Die Spiele nehme ich nichtmal geschenkt. Denke, das ist letzte Woche auch den Witcher 3-Leuten während der Kaffeepause aufgefallen... hoffentlich zum Glück. :D
 
Dito!
Man muss schon sehr genau schauen um einen Unterschied zu sehen
Also bitte... Den Unterschied sieht doch ein Blinder... Die XBox Version ist total matschig, die Texturen deutlich geringer aufgelöst.


und während man mitten in einem Kampf ist, hat man dann so oder so keine Zeit auf Details zu achten.
Das stimmt zwar auch wieder und viele stellen ja auch freiwillig bei vielen Multiplayer Spielen die Effekte herunter um nicht so viel abgelenkt zu werden.
Aber Hauptsache heute hat man von Lensflare über DoF bis zum Motion Blur jeden Effekt drinne, da kann man doch ruhig dann auch niedriger aufgelöste Texturen nehmen... :daumen2:

Also über gewisse Unschärfeeffekte in der Distanz kann man ja gerne reden, aber wenn der ganze Bildschirm zu Matsch wird sobald ich mich bewege, das ist doch einfach nicht schön. Und stören tut es mich persönlich auch massiv.
Da kann ich auch meinen alten 13" TFT von 1995 anschließen, der schafft Motion Blur auch ohne Rechenaufwand. :lol:
 
ihr und euer next gen ! next gen ist marketing und hat rein gar nichts zu behaupten .. suchen euch eine freundin ,dann habt ihr *Next Gen* im Reallife !:ugly::ugly:

Manche Kommentare erreichen : *Messdiener Level* ! Respekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück