Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Ja. Das war ja auch high end. Nun nicht mehr.
Aber es gibt ja die 1080 schon für 669 euro.das ist ganz angemessen.
45% günstiger als die Titan.
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Ja. Das war ja auch high end. Nun nicht mehr.
Aber es gibt ja die 1080 schon für 669 euro.das ist ganz angemessen.
45% günstiger als die Titan.
Also ich finde ja 669€ für eine 1080 nicht angemssen - aber als 1080 Besitzer muss man das wohl sagen.
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Also ich finde ja 669€ für eine 1080 nicht angemssen - aber als 1080 Besitzer muss man das wohl sagen.

Naja das ist halt immer sehr subjektiv, was man für angemessen hält und was nicht. Der eine findets okay der andere nicht. Deshalb haben wir ja auch alle unsere eigene Meinung :).

Gamestar ist halt jetzt nicht gerade meine erste Adresse um vernünftige Ergebnisse zu bekommen, aber es reicht wohl zu wissen, daß die Erstergebnisse der Titan X gut aussehen. Alles andere muss man dann sehen, wenn Ergebnisse mit WaKü aufm Tisch liegen.
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Per OC wird die nochmal richtig durchdrehen. Schön wäre es diese Karte zu haben, aber ist mir zu teuer, kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren soviel Geld für eine Grafikkarte auszugeben :heul:
Muss mich mit der ollen Mittelklasse 1070 abgeben^^
Die TitanX hat auch einen deutlich geringeren Werkstakt, dies muss man auch bedenken und wenn man die auch auf 2100MHz peitscht mit adäquater Kühlung =.... :devil:
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Aber schon beachtlich das eine 1080 oced knapp an eine titan x 2 vermutlich rankommt. Die 980 ist mit max oc nicht an die 980ti / titan x 1 rangekommen. Preis wird fein unter 1400€ geht bestimmt nix.
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Die taktet nur mit 1600MHz in dem Gamestar Test +500MHz Core + Memory OC, dann ist die nicht mehr zu halten.
Selbst so ist die 20% schneller als die Zotac 1080 Extreme...
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Die taktet nur mit 1600MHz in dem Gamestar Test +500MHz Core + Memory OC, dann ist die nicht mehr zu halten.
Selbst so ist die 20% schneller als die Zotac 1080 Extreme...
+500mHz bekommst du mit gp102 nicht hin

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Wer die Treiber haben möchte, Win 10 only, x64 (64bit) und x86 (32bit), MS Cab Archive direkt von Windows Update, in einen eigenen Ordner entpacken und dann wie gewohnt Setup.exe ausführen. PhysX Software ist nicht dabei, bei Bedarf separat holen oder von einem alten Treiber unter C:/Nvidia dann installieren. Lustig, installierte sich hier auf meiner Ur-Titan sofort ohne Gedöns, wie es bei anderen Karten ausschaut, müsst ihr dann selbst testen, aber wenn es auf einer Ur-Titan schon geht, dann wohl auch auf allen anderen vergleichbaren Karten dieser und nachfolgender Generation...

369.05 Win 10 x86 (32bit)

369.05 Win 10 x64 (64bit)





Merci

Angeblich nur für die TITAN X (Pascal)
Funkioniert aber mit meiner GTX 980ti wunderbar.

Im Firestrike ca. 150 P. mehr Grafikscore und im Spy Benchmark ca. 100 P. mehr Grafikscore.
Auch beim Spielen keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

bei mir erscheint das update nicht
 
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

@ MatimaDE
Einfach den Link von Colonel Faulkner anklicken/laden und dann in einen Ordner deiner Wahl mit Winrar entpacken.
Runter scrollen zu setup und schon gehts los
setup.jpg
Falls es Dir um den Treiber geht

Hier mal ein Time Spy 1.0 Test mit dem Treiber
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-3930K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. X79-UD3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan X: Unterstützter Treiber per Windows-Update, Fire-Strike-Ergebnisse

Also ich finde ja 669€ für eine 1080 nicht angemssen - aber als 1080 Besitzer muss man das wohl sagen.

Und jemand mit deinem Usernamen muss wohl bashen! ;)

Für eine gute 480 Customer zahlst du auch 330 euro.
Und die Leistung der 1080 zu erhalten, muss du sie, sofern die spiele das unterstützen, im cf betreiben.
Also 2x330 Euro. Und nun rechne mal ;)
 
Zurück