Titan X: Nvidia teasert Collector's Edition

Nicht wirklich. Bei der TitanX (Pascal) war im Gegensatz zur Titan XP noch der breite DVI-Anschluss in der Slotblende, der hat gefühlt ein Viertel des Airflows zugedeckt. Das ging auch.
Die paar LEDs die jetzt vielleicht im Weg sind sind da nix gegen. :D

TX (P): http://images.bit-tech.net/content_images/2016/09/nvidia-titan-x-pascal-review/titanx-2b.jpg

TXP: http://www.geeks3d.com/public/jegx/2017q2/nvidia-titan-xp-03.jpg

Das stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Und ich meinte die hier sichtbare abdeckung Yannik auf Twitter: "@PCGH_Redaktion https://t.co/HF22OX0rBN" . Allerdings ist mir auch entfallen, das die Luft nicht dort angesaugt wird (oder?)
Ich muss auch dazu sagen, ich finde die sache mit den integrierten LEDs ist "innovativ" (es bringt keinen Vorteil, allerdings hat sich meines wissens nach noch keiner an LEDs direkt im Kühler getraut)
lg :D
 
Vermutlich leuchtet der sonst grüne GEFORCE GTX Schriftzug jetzt in 16,7 Millionen verschiedenen Farben dank RGB SMDs. :P
Dazu noch ne neue OVP und das ganze kostet dann nur 100 EURO mehr. Denke sowas in der Art wirds werden.

Du meinst doch bestimmt 1000€ mehr und nicht nur 100€ . :huh:
Für die 100€uronen mehr bewegt der CEO doch nicht seine Griffel für eine Unterschrift auf dem Leder Jäckchen. . :nicken:
 
Wenn nVidia jetzt auf AMD machen würde, kommt die neue Karte aber erst 2019. :)
Die Customs 2020 dann, wenn überhaupt. xD

Bin zwar gespannt was die bringen, aber solange 4K @144Hz nicht um +- 1000€ fällt(wenn Sie dann mal da sind xD), bleibt die TI drin.

Wären dan trotzdem 1000er für Monitor und sicher nicht viel weniger für Volta.

Eigentlich verückt... :( :D :mad:





Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe nur ein Raumschiff gesehen mit Backboard und Steuerboardlicht. :D

Ich frage mich, wer eine TitanXY neu aufgelegt oder ganz Neu nach der 1080Ti brauchen würde ? Und was würden 16 Gibyte HBM2 bringen außer Stromersparniss und höhere Auflösungen nach echten 4k? Brauchen wir 6K?8K?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat sich kaum an die aktuelle Highend- Karte von diesem Jahr gewöhnt. (1080Ti), Vega ..... .
Aber eine neue Titan, warum nicht, würden bestimmt wieder ihre Fanboy finden, egal ob recycelt Neu oder ganz Neu. Da wird alles gekauft.
 
Brauchen wir 6K?8K?

ja natürlich brauchen wir das, wer will schon noch 4K? Wenn man hier die Community teilweise so anhört ist schon jetzt 4K langweilig (ich bin nichtmal dort angekommen und die Hardware auch nicht) also immer weiter. Es wird immer käufer geben, alleine weil sie dann die Karte in Foren kundgeben können. So traurig es auch ist.

BTW: Ich hab ne GTX 1080TI :lol:
 
ja natürlich brauchen wir das, wer will schon noch 4K? Wenn man hier die Community teilweise so anhört ist schon jetzt 4K langweilig (ich bin nichtmal dort angekommen und die Hardware auch nicht) also immer weiter. Es wird immer käufer geben, alleine weil sie dann die Karte in Foren kundgeben können. So traurig es auch ist.

BTW: Ich hab ne GTX 1080TI :lol:

Mit dem Kundgeben hast du nartürlich recht aber das gehört einfach dazu. Na dann spare ich mal wieder ;)
 
Kann mit diesem 4K gedöhns nix anfangen.

1. Alle Komponenten, die benötigt werden, um ein gutes 4K Ergebnis entstehen zu lassen, sind viel zu teuer.
2. FHD reicht mir vollkommen. Ich brauche nur sehr hohe FPS Zahlen und da reichen die heutigen Grafikkarten für die nächsten Jahre noch sehr gut.
Bei FDH muss man wenigstens nicht alle 2 Jahre aufrüsten und man hat lange etwas von seiner Hardware.
 
Nur mal so ein Gedanke, wie wäre es denn nach der Titan Z mal wieder mit einer Dual GPU Karte?
Wobei angeblich sind die ja vom SLI-Zug abgesprungen.

Hardware ist schon was feines, es wird immer wild spekuliert und meist liegen wir alle falsch, weil wir gar nicht so schräg denken können wie die Marketing Genies der Hersteller :ugly:
 
Zurück