Threshold packt das 50. Kilo

schaltn gang zurück tresh sonst geht das auf die bikinifigur ;)

auch von mir glückwunsch... hoffe du bleibst uns mindestens 50k weitere posts erhalten :D
 
Glückwunsch smilie_ugly_454.gif
 
Alles Gute!
Weil die Organisation nen bisschen fehlgeschlagen ist (Insider :fresse: ), kommt hier schon mal der erste Teil deines Netzteilnerdsoundtracks :D

Zoff - Sauerland (Lied+Lyrics) - YouTube

Bei CWT wirds dunkel,
Im Intertech noch viel mehr
Corsair schützt ihre Teile nur digital -Bei nem dicken Fehler ist das natürlich fatal.
Im PurePower , da drin steckt HEC, das tut ja eigentlich nicht so weh.
Doch mit Volt-Drops beginnt es dich zu foppen, das kann dann nur noch das Spulenfiepen toppen


Dc-dc
Mein Herz schlägt für DC-DC
GruppenRegulierung mochte ich noch nie
Wo die Spannungen jedes mal zu spannend sind...

@Adi Doch, das war 'erforderlich' [emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück