Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor
 
Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Muss schon sagenm hat was :devil:.
Was man damit alles anstellen könnte hehe :D. für Modder bestimmt ein Traum. Aber der Preis spricht für sich :(.
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Auf den Test freue ich mich riesig!!! :daumen:

Achhhhh... der Spaltmaß ist total bescheuert...:daumen2:

Na gut! Ich freue mich trotzdem! :D
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Ich freu mich auch schon auf den Test und nähere, ausführlichere Details.
Rein optisch ist das mal eine geiles Case. Schöne Idee.
Technik und Nutzwert muss noch bewiesen werden.

Schade nur das es so sau teuer ist! Für 145€ würd ich mir sofort holen ;)
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Gehäuse in der Preisklasse interesieren mich nicht. Das Geld stecke ich lieber in Hardware. :daumen2:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Auf denn Test bin ich mal gespannt für denn Preis sollte man auch was erwarten können. Hoffe ihr macht Temperatur vergleiche mit normalen Gehäusen.
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Das ist mit Abstand das hässlichste was ich in den letzten Jahren gesehn habe. :daumen2:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Geil ausschaun tuts schon nur die Frage is ob das auch wirklich so viele bringt alles zu trennen... Wärs nicht so teuer würd ichs mir bestimmt holn :ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Naja...jedem sein Geschmack..
ich finde , dass es sehr edel aussieht..es hat etwas sehr eigenes..
Ist zwar nicht mein Geschmack, bekäme aber
4/5 Sterne:daumen:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Also ein solch seltsames Gehäuse hab ich noch nie gesehen, aber es hat was! Bei dem Gehäuse scheiden sich wahrscheinlich die Geister: Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich mag es nicht :P
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Ich weiß ned... von vorne erinnert mich das Ding irgendwie an eine PS2 (Slim) ... Woran das wohl liegt? :what:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Das Ding schaut zwar aus wie Abfall aber an der rechten Seite würde ein Mo-Ra optisch perfekt hin passen :ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Tjoar: Habe vor gut 3/4 Jahr schon vorbestellt und eins der ersten zugesichert bekommen!
Wurde dann von TT immer etwas früher als andere mit Infos gespickt:

Kosten
530 Euro zuzüglich 12 Euro Versand (alles inkl. MwSt.) Zahlbar per Vorkasse.

War am Anfang sehr überzeugt, doch mitlerweile steck ich die 500€ lieber wo anders rein!
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Also ein solch seltsames Gehäuse hab ich noch nie gesehen, aber es hat was! Bei dem Gehäuse scheiden sich wahrscheinlich die Geister: Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich mag es nicht :P
Ja...ich finde es völlig genial...aber es muss zum Raum passen und sollte nicht unter dem Tisch versteckt werden. Und dann dürfen selbstverständlich nicht Netz,DVI und andere Kabel das Bild stören. Ich kann Dir aber nur bestätigen: Das ist völlige Geschmackssache...und ein heftiger Kurs
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Tjoar: Habe vor gut 3/4 Jahr schon vorbestellt und eins der ersten zugesichert bekommen!
Weil wir offensichtlich ähnlichen Geschmack haben(deine favorite Games sind auch meine)....was wäre deine Alternative zum Thermaltake? Ich brauche(möchte) nämlich etwas Neues. Thanks:hail:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Perfekt um mit auf die Lan zu gehen :ugly: danach hat man den Rücken kaputt :lol:
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

ziemlich geiles designe. würd ich mir sofort neben meinem wohnzimmer fehrnseher stellen. nur wie schon gesagt... bei dem preis geht mal gar nix!
 
AW: Thermaltake Level 10: Design-Gehäuse neu im Testlabor

Schalt ja klasse aus, aber kaufen würde ich mir das Ding nicht.
Ist mir zu teuer.
 
Zurück