The Witcher-Serie: Netflix zeigt erstmals Henry Cavill als Hexer Geralt

Ah , jetzt versuchts man mit nem glattrasiertem Legolas - Verschnitt als Gerald von Riva. Ich erwarte daher nicht allzu viel von der Serie. Vor allem mit einem Schauspieler der nur einen Gesichtsausdruck und eine Körperhaltung beherrscht.

Es ist mir unbegreiflich warum die Kiddies diesen Cahill so abfeiern. Wirklich Gutes hat der nie abgeliefert.


Gruß

Johnny05

Ich bin mir bei Cavill auch sehr unsicher aber ..

1. Glattrasiert kommt hin, Geralt hasst Bärte.
2. Geralt hat nie wirklich viel Mimik gezeigt, er ist nach außen hin eher kalt, zumindest was die gezeigten Emotionen angeht.
3. Gestik genau so.


Mich stört eher das er keine richtigen Pupillen eines Witchers hat. Die Perrücke sieht sehr billig aus. Man hätte noch die Schwärzung der Adern einfügen können bei Trankkonsum. ( Gut.. laut Klappe ist es ein Make-up Test etc.. Augen und Adern sind eventuell Special Effects die einfach noch fehlen.

Cavill finde ich garnicht so schlimm, optisch, da es ja um einen jüngeren Witcher-Geralt geht nunmal.

Anna Shaffer als Triss finde ich eher sehr fragwürdig. Benutzt mal Google.. also wie das einer Triss entsprechen soll, ich kanns mir nicht mal erträumen.
 
Wenn es eine "echte" Yennefer sein soll, dann ist dieser Cosplay das beste was ich bis jetzt gesehen habe und auch Triss hat sie sehr gut hinbekommen. Sie ist aber Cosplayerin und keine Schauspielerin, aber wenn die Produzenten noch einen Vorschlag wollen wie die beiden Damen auszusehen haben, dann sollen sie sich an sie wenden. :)
 
Vor allem mit einem Schauspieler der nur einen Gesichtsausdruck und eine Körperhaltung beherrscht.

Es ist mir unbegreiflich warum die Kiddies diesen Cahill so abfeiern. Wirklich Gutes hat der nie abgeliefert.

Ich sehe das ja ähnlich, aber immerhin ist er für meinen Geschmack der erste Schauspieler in der Rolle des Superman der endlich auch so aussieht. Bei den ersten Fotos im Kostüm des Superman habe ich damals gedacht: "Na endlich, geht doch!".

Dieses Video als Geralt (Gerald?) ist vermutlich nur ein früher Kostümtest, darum wundere ich mich gar nicht darüber, dass die Perücke billig und nicht wirklich stimmig wirkt. In der richtigen Produktion wird das Kostüm und das Makeup (hoffentlich) noch überarbeitet und wesentlich professioneller aussehen, vor allem die Perücke. ;)

Munter bleiben!
 
Ich finden den tüpen irgenwie Schw..........
"Hey Garalt kannst du mir bitte eine Flasche von dem schicken der hat so geprickelt in mein Bauchnabel ":D
 
Zurück