News The Witcher Remake: Geralts Synchronsprecher wurde noch nicht kontaktiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher Remake: Geralts Synchronsprecher wurde noch nicht kontaktiert

Bislang hat sich noch niemand bei Geralts Synchronsprecher für das The Witcher Remake gemeldet. Wird er vielleicht erst gar nicht engagiert?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher Remake: Geralts Synchronsprecher wurde noch nicht kontaktiert
 
Bestimmt denken sie, dass er jetzt eine höhere Summe für seine arbeit verlangen wird, da die Spiele so erfolgreich sind, weshalb sie lieber ein Noname engagieren wollen. Oder die holen sich gleich Cavill. Wenn dass Spiel schon S-c-h-e-i-s-s-e wird, dann haben wir wenigsten Cavill, der den Karen vielleicht aus dem Dreck zieht.
 
Bestimmt denken sie, dass er jetzt eine höhere Summe für seine arbeit verlangen wird, da die Spiele so erfolgreich sind, weshalb sie lieber ein Noname engagieren wollen. Oder die holen sich gleich Cavill. Wenn dass Spiel schon S-c-h-e-i-s-s-e wird, dann haben wir wenigsten Cavill, der den Karen vielleicht aus dem Dreck zieht.
Ich glaube das sie cavill nicht engagieren können ohne sich vorher mit Netflix zu einigen. Wahrscheinlich ist das Remake noch nicht soweit fortgeschritten das sich ein Casting schon lohnen würde.
 
Vielleicht gehen CDPR den gleichen Weg den die Entwickler der Witcher 3 Mod "A Night to Remember" gegangen sind,und nutzen mit Cyber Voice A.I generiertes Voice Acting.
Das hat innerhalb der Mod gut funktioniert.
So konnten die Entwickler Geralt sprechen lassen, ohne einen Cent an Doug Cockle zu zahlen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist schon echt unheimlich.

Edit:

Hier die Homepage des Projekts

Scrollt ihr hier runter habt ihr ein paar Beispiele.
"Monster Killer" ist Geralts Stimme.
Ich kann da fast keinen Unterschied mehr erkennen.
Faszinierende Technologie, aber auch sehr creepy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück