The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Ok, wohlö nicht wirklich. War nur ne komische 12,8MB Datei :what:
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Nur 26 GB? Hm, dann kann man wohl wirklich nicht viele richtig hochauflösende Texturen erwarten. Schade... :/

Hoffentlich dauert es dieses Mal auch keine zwei Jahre bis sie ein Modkit nachreichen. Dann ist das nämlich so richtig kalter Kaffee...
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Mein Gog Galaxy ist schon fleißig am saugen. Ein Hoch auf Preloads bei dieser Landleitung hier! :ugly:

Da das Spiel auf einer SSD installiert wird, bin ich außerdem über die Sprachpakete recht dankbar, sofern sich dann wirklich einzelne Sprachen auswählen/herunterladen lassen. Was anderes als Deutsch und Englisch brauch ich eh nicht, da wärs schade um den Speicherplatz.
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Brace yourself, Witcher is coming!

Als Retail Collectors-Edition-Käufer steh ich da aber ziemlich im Regen - Weiß ja noch nicht mal wo und wie ich alles runterladen kann, darf, soll, muss und ob es alternative Links zu den Goodies gibt. GOC wäre dann mein 4ter Anbieter neben Steam, Origin und Uplay. Langsam wirds echt Unübersichtlich - zumindest ist das kein "Games for Windows Live"-Gedöns.
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

@ Gamer090

Dumme Frage aber kann man das Spiel schon Installieren? Falls ja, gibt es im Setup die Option für Deutsch?... Nur zur Info : ja ich habe von den Sprachpacks gelesen. Irgendwo habe ich gehört, man kann wohl im Setup Sprache schon wechseln....


Danke und FG
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Nummer 1 ist dabei der 25 MByte große Installer. Die Dateien 2 bis 6 sind je 4 GByte groß, die Nummer 7 dann 2,5 GByte. Macht zusammen rund 26,4 Gigabyte, die es ...

Also wer auch immer das geschrieben hat!?

Mathe war wohl nicht so sein Fach...
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Ist ein Fehler das dauert bei Steam immer bis es mal richtig anläuft ^^
Ich habs jetzt ein paar mal probiert, kommt immer was von noch verschlüsseltem Inhalt. Ich probiere es einfach morgen früh noch mal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Brace yourself, Witcher is coming!

Als Retail Collectors-Edition-Käufer steh ich da aber ziemlich im Regen - Weiß ja noch nicht mal wo und wie ich alles runterladen kann, darf, soll, muss und ob es alternative Links zu den Goodies gibt. GOC wäre dann mein 4ter Anbieter neben Steam, Origin und Uplay. Langsam wirds echt Unübersichtlich - zumindest ist das kein "Games for Windows Live"-Gedöns.
Deiner Retail-Version liegt ein gog.com-Code bei, den du dort registrieren kannst. Dann hast du das selbe, wie jeder Digital-Käufer, plus deine Disc! Ist aber freiwillig. Du kannst auch einfach die Disc installieren und ohne gog-Konto loslegen. Das Spiel sollte das selbe sein, egal aus welcher Quelle! :P

Und gog.com liefert auch nur Download-Links, wenn du willst. Ein Client wie bei Steam oder Origin ist seit einigen Tagen zwar erhältlich, aber ebenfalls komplett freiwillig.

The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Also ich find GOG.com echt ne feine Sache. Wusste bis vor 2 Wochen gar nich was genau das ist. Da ich meinen Witcher 3 Key aber durch Kauf einer netten Maxwell Karte bekommen hab :D war ich drauf angewiesen! Download läuft jetz mit max Speed (fast 85%)
Bin gespannt wie's am Release Tag mit installieren und starten aussieht!
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Steam Preload funzt jetzt.

Was das Datenvolumen angeht wird üblicherweise ein nicht unerheblicher Teil bis zum eigentlichen Releasedatum zurückgehalten um evtl. Dekodierungsversuchen vorzubeugen. Möglicherweise erklärt das die "unterbotenen" Anforderungen an den Festplattenspeicherplatz.
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Also ich find GOG.com echt ne feine Sache. Wusste bis vor 2 Wochen gar nich was genau das ist.
Der Name früher war "Good old Games" (Abkürzung: GoG) und damit hat CD Projetct eine Plattform geschaffen die eigentlich alte Spiele wieder flott macht um sie auf aktuellen Rechnern, ohne Stundenland suchen zu müssen, zu installieren/spielen.

@Pre-Load
ca. 20h dann ist es geladen xD
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Nur 26 GB? Hm, dann kann man wohl wirklich nicht viele richtig hochauflösende Texturen erwarten. Schade... :/
Muss es nicht unbedingt heißen. Vielleicht nutzt CD Project Red im Vergleich zu vielen anderen auch einfach nur anständige Kompression für die Texturen. Schicke Texturen müssen nicht zwangsläufig unverhältnismäßig groß sein.
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt


Bei mir hat er gesagt Download Fehlgeschlagen nachdem ich ausgeloggt habe und pc heruntergefahren habe. Echt ne Kackseite

Was kann ich machen, dass der Cleint das Game nicht jedesmal so abbricht, dass ich ganz von vorne laden muss??
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Nene, also bei so einer schönen Box habe ich mir das Spiel auch als Vox-Version gekauft. Da kommt mir was Digitales nicht in die Tüte. :daumen:
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

@ Gamer090

Dumme Frage aber kann man das Spiel schon Installieren? Falls ja, gibt es im Setup die Option für Deutsch?... Nur zur Info : ja ich habe von den Sprachpacks gelesen. Irgendwo habe ich gehört, man kann wohl im Setup Sprache schon wechseln....


Danke und FG

Die 3.5h die ich angegeben habe sind inkl. Installation des Spiels aber starten kann ich es erst am 19.5 und im Menu vom GOG-Client kann ich die Sprache nicht umstellen. Im Spiel kann ich es weil ich es noch nicht starten kann auch nicht ändern.

P.S. Dumme Fragen gibt es nicht. :)
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Gerade über den Galaxy Client mit 12,5 MB/s runtergeladen. Jetzt installiert es sich gerade.
Bin schon richtig gespannt auf das Game. :)
 
AW: The Witcher 3 PC: Preload über GOG Galaxy, Dateigröße bekannt, Steam folgt

Die 3.5h die ich angegeben habe sind inkl. Installation des Spiels aber starten kann ich es erst am 19.5 und im Menu vom GOG-Client kann ich die Sprache nicht umstellen. Im Spiel kann ich es weil ich es noch nicht starten kann auch nicht ändern.

P.S. Dumme Fragen gibt es nicht. :)

Danke Dir!

Muss nochmals etwas Fragen: Unter Spiele-Extras auf GOG stehen rechts noch versch. "Sachen". Die HD Videos sind fürs Spiel zum einfügen oder nur als "Spiele - Demo"? .....dann kann / könnte ich mir das laden womöglich ersparen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück