Gwent aus The Witcher 3: Rogue Mage ist auf GoG und Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gwent aus The Witcher 3: Rogue Mage ist auf GoG und Steam

Gestern gab es schon eine exklusive Vorschau auf Gwent: Rogue Mage, das nächste Singleplayer-Spiel im The-Witcher-Universum - und jetzt ist das Spiel schon auf GoG und Steam verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gwent aus The Witcher 3: Rogue Mage ist auf GoG und Steam
 
He, das wird so aufgebaut sein wie Thronebreaker. Es ist zwar komisch, dass auf dem einen Bild ein Mann zu sehen ist, den es zu der Zeit noch nicht hätte geben dürfen (1. Bild, Karte in der Mitte mit 9 Stärke), aber gut. Weiß nicht wie man da jetzt enttäuscht sein kann, ich hatte damals gehofft, dass viel schneller mehr solcher "Kurzgeschichten" in Form von Gwent-Abenteuern veröffentlicht werden.

Ich vermute mal das es sich genau so spielt wie Thronebreaker und das war doch super spannend, auch wenn es abseits vom Kartenspiel keine großartigen Spielelemente gab. Aber Witcher-Typisch gab es viele Wendungen und verschiedenste Wege ans Ziel zu gelangen. Mir hats spaß gemacht und ich würde das gleiche Spiel auch nochmal mit neuer Story Spielen, Rouge Mage kommt mal auf die Liste.

Edit: Oder verstehe ich das falsch und das ist nur ein Addon für das Online Gwent Game, kein Standalone ?
 
Muss man, um einigermaßen Erfolg im Spiel zu haben, ständig Kartensets kaufen, bzw. anders gefragt, gibt es Ingame-Käufe ?
 
Zurück