The Vanishing of Ethan Carter: Trailer zur Redux-Fassung mit UE4-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Trailer zur Redux-Fassung mit UE4-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Trailer zur Redux-Fassung mit UE4-Optik
 
Hab gerade mal etwas getestet, die Beleuchtung ist meiner Meinung nach bei der ue3 Version besser, dafür deutlich besseres AA bei der ue4 Version.
ue4 Version mit etwas reduzierter Helligkeit (zwischen 40 und 45)scheint perfekt zu sein um der neuen Beleuchtung etwas entgegenzuwirken.

mfg Ratha
 
@ICE
Nicht direkt gradlinig den Schienen folgen^^

BTW
Gestern gekauft, sieht unfassbar geil aus,
aber es sollten im Hinblick auf VR ein paar Sachen hinzugefügt und
optional aktiviert werden können.
 
@ICE
Nicht direkt gradlinig den Schienen folgen^^

BTW
Gestern gekauft, sieht unfassbar geil aus,
aber es sollten im Hinblick auf VR ein paar Sachen hinzugefügt und
optional aktiviert werden können.

Danke für den Tipp habe kurz angemacht sieht echt super aus

Erst mal die kleine ins Bett bringen.
Auf jeden Fall muss die TI ordentlich schuften wen man mit 3840×2160 DSR zockt + Alle Regler max also noch Msaa+TXA*2 interne Auflösungsskalierung bei 100% belassen sind es um die 57 FPS bei mir mit 1506/4000 980TI.

Edit: gibt es da ein Deutsches Sprach Paket für ich meine ist jetzt nicht weiter schlimm wen nicht zieh es mir gerade in meiner Muttersprache .:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück