The Orange Lian-Li Thing / Der Finale Akt ! (zusammenbau)

AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Ja das liebe Hobby,

kaum ist man fertig juckt es einem schon wieder in den Finger :P

Gibt`s eigentlich ne Selbsthilfegruppe für Modder :ugly:
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Ja, du bist bereits Mitglied! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Da bei mir diese Woche leider (warte auf Radi's, Seitenwand und NT) nicht viel läuft noch ein paar iphone bilder. :what:
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

hi

Das sieht doch alles Schon gut aus....
Vor allem die Lüfter gefallen mir richtig gut.
Mach weiter so, ich freu mich schon auf nächste upgrade;)
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Ja die Lüfter sind echt schön aber bei mir sausen die auch runtergeregelt!
Oder ist das nur bei mir so???
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Sieht sehr nett bis hierhin aus :daumen:
wird dann am ende die graka mit einem plexi versehen oder wie sind hier die gedanken ?
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

So, hab heute noch was nettes abgeholt. :D
Ist noch nicht alles abgelichtet, morgen gehts weiter. :)
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

sehr geil vorallem die massen an xigmateks^^

die radis sind auch sehr überzeugend

ich freu mich schon auf die temps :D
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Bin erst jetzt auf das Projekt gestoßen, das ist nicht schlecht übel. Mach weiter so. Freu mich auf mehr Bilder. Das Gehäuse ist der hammer.
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Abend Leute,
Danke für euer Interesse.
Der Mehraufwand für ein Tagebuch lohnt sich also doch..;)

Leider komme ich trotzdem nicht dazu hier alles so schön zu Gestalten wie das einige von euch tun. Dafür entschuldige ich mich.

Ich werde aber alles daran setzen es in Zukunft etwas besser zu machen.:schief:

Also Fakt ist, das Gehäuse, die Radi's, die "NTverkleidung" und Zubehör gehen Mittwoch zum Auto-Lackierer. (Perl-Orange - SchwarzMatt) :D

Habe daher noch viel zu tun. Ich muss noch einiges an zubehör schleifen sowie die 3 Radis.
Heute waren die zwei Seitenwände dran. Ja, heute war meine linke Seitenwand in der Post. :) Mir gefällt der Ausschnitt sehr!
An der anderen Seitenwand musste ich noch die ganzen Locher
für die Radibefestigung anzeichnen und bohren! Danach beide Wände schleifen und mit Antisilikon reinigen. Schwups und der Abend war zu ende.

Anbei noch ein paar Bilder, Update folgt.:ugly:

attachment.php


attachment.php


(erklärung zu bildern mit lüfter:
da man die befestigung der drei frontlüfter "gut" sehen kann hab ich mir überlegt die halterungen aus plexi zu machen. Ich denke gut beleuchtet wirkt das sehr geil.):wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Endlich mal ein zu 100% modulares Netzteil :daumen:
Ist das ein ST1000-NV oder ein ST1200?

Dieser Meinung bin ich auch. :)
Es ist ein 1000-NV. Hoffe es ist nach dem Lüfterwechsel nicht so Laut wie ich es schon so oft gelesen habe.. :huh:

Leider stehe ich bei diesem Netzteil gerade vor einem Problem.
Es ist so beschissen konstruiert das sich das innere nicht demontieren lassen will.
Dies nur so betreffend allgemeine Garantiebedingungen.. ;-)
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Da fällt mir eigentlich nur noch eines ein: Phenomenal! Das Window sieht nur gut aus!

Der Ausschnitt ist jetzt per Wasserstrahl gemacht worden, oder? Kannst du unwissenden wie mir einen ungefähren finanziellen Anhaltspunkt geben? Reicht ja auch grob (bis 100 / über 100 / weit mehr als 100Euronen :)). Wär toll!
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Da fällt mir eigentlich nur noch eines ein: Phenomenal! Das Window sieht nur gut aus!

Der Ausschnitt ist jetzt per Wasserstrahl gemacht worden, oder? Kannst du unwissenden wie mir einen ungefähren finanziellen Anhaltspunkt geben? Reicht ja auch grob (bis 100 / über 100 / weit mehr als 100Euronen :)). Wär toll!

Besten Dank. Ich find ihn auch ganz gelungen!
Jep, dieser Wasserstrahl-Ausschnitt hat die firma waterjet.ch für mich gemacht. Der spass hat mich umgerechnet gut 100 euro gekostet.
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

gugu, Danke für die schnelle Antwort...jub, das ist mächtig Holz - aber dafür ist die Qualität einfach nur umwerfend!

Grüße, GodTake
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Es ist geschaft und die "Knochenarbeit" ist getan.
Alles ist fertig um morgen zum Lackierer gefahren zu werden.
Ganz kleines Zubehör werde ich selber lackieren.

Die rechte Seitenwand ist fertig gebohrt, geschliffen und abgelichtet.

attachment.php


Mein Arbeitsgerät.

attachment.php


attachment.php


Die Radis an meinem Arbeitsplatz.

attachment.php


In dem Moment etwas neben mir ein anderes Teil der Begierde..:wow:

attachment.php


Das mit viel aufwand bearbeitete zusammengewürfelte welches morgen abgeliefert wird, sieht dann so aus.:)

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Zum Abschluss.

attachment.php


Tschüss
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

Hammergeil!

Nach dem Genuss deines TBs ist mein Plan, einige Teile per Wasserstrahl aussensen zu lassen nur bestätigt worden!:daumen:
 
AW: 4 Monatiges Lian-Li Projekt

wow...lecker...und unglaublich wie viele Einzelteile man aus einem derart mächtigen Gehäuse machen kann.
Freu mich schon auf die "Vom-Lacken-zurück-Bilder"

Grüße, Godtake
 
Zurück