blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Dort war nicht Sony der Publisher am PC sondern 505 Games.Death stranding
Dort war nicht Sony der Publisher am PC sondern 505 Games.Death stranding
Auf meinem Rechner, der nie Probleme macht stürzt das Spiel alle 10 Minuten ab, aber wenn es nicht abstürzt läuft es gut, das stimmt...Habe es gestern mal angespielt, läuft auf meinem System tadellos, deutlich besser als z.B der Stotterwitcher.
Shader Kompilierung abwarten, dann lief es äußerst stabil u flüssig. V sync musste man per nvidia benutzen, ingame ging nicht. Dlss auch nicht auswählbar, aber FSR2 macht auch einen guten Job.
In der ganzen Kritik im Netz ist wie üblich auch wieder viel übertriebener BS bei. Bisher waren alle Sony Ports extrem gut spielbar, und größtenteils auch ordentlich portiert. Aber an dem Poster unter mir sieht man ja auch ...
Verallgemeinerungen u Co.
Und wer spielt solche Games mit Maus....Man könnte auch selber drauf kommen dass sich ein Konsolenspiel mit Pad am besten spielen lässt (bis auf reine Shooter).
Tja und selbst dann ist es nicht sicher, dass man das Geld überhaupt noch zurückbekommt, wenn man den Bogen überspannt:2 Stunden Maximum des Rückgaberechts nicht überschritten hat. Erst danach bemerkt er, dass das Spiel andauernd abschmiert.
Bravo, Sony & Iron Galaxy!
In den letzten 5 Jahren ist fast kein Spiel Bugfrei released worden und die Leute kaufen immer noch am ersten Tag. Es gibt also genug lernresistente Menschen. Die Vermehren sich dann auch noch und erzeugen die nächste Lernresi-Gen.Wenn das so weiter geht wird keiner mehr an Tag 1 Kaufen. Nur noch der Sohn vom Besserverdiener.
Tja und selbst dann ist es nicht sicher, dass man das Geld überhaupt noch zurückbekommt, wenn man den Bogen überspannt:
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Habe ich vor etwa 2 Wochen bekommen die Nachricht. "Significant number of refunds recently" sind in meinem Fall keine 10 Spiele innerhalb des letzten Jahres. Ich finde das jetzt nicht viel, aber Steam scheint das anders zu sehen...
"Keine 10", schrieb ich. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. Es waren seit Anfang letzten Jahres 7 Stück. Davor habe ich das Feature auch noch nie (aus)genutzt.10 Spiele innerhalb eines Jahres!?
Wieso denn so viel? Also das ist schon extrem.
Ich hab in all den Jahren, die es das Feature gibt, 11 Mal Spiele zurück gegeben, die nicht durch einen Fehlkauf entstanden sind. Letztes Jahr genau ein Spiel.
Moin!
An meiner Kiste brachte das Update nichts. Ich habe sicherheitshalber den Treiber sauber reinstalliert und die Gebäude (genauso lange) frisch schattieren lassen - ist mir im Kapitel "Draußen" trotzdem zweimal abgeschmiert. Ja, auch mit Default Clocks. Ich warte daher mal auf v1.0.2.0.
MfG
Raff
"Keine 10", schrieb ich. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. Es waren seit Anfang letzten Jahres 7 Stück. Davor habe ich das Feature auch noch nie (aus)genutzt.
Was glaubst du wofür WHQL steht?und von windows offiziell unterstützt
... bei mir läuft es fast glatt durch, nur manchmal bleibt das Bild stehen und "bitte warten" mit Kreis erscheint gefühlt unendlich lange. Der VRam ist bei mit gut gefüllt mit min 11GB, meist mehr.Spiel zeigt im Menü aber an, dass die 11GB der 2080ti für die Einstellungen die ich gewählt habe zu wenig VRAM hat. InGame lag die VRAM Auslastung immer so bei 95%. Könnte also sein, dass später im Spiel bei größeren Arealen dann da noch Probleme auftreten könnten.
bam
Anhang anzeigen 1422292
Noch ohne patch
ich sehe da auch keine option wie das bei geringeren system specs sauber laufen will
Das kompilieren des cache hängt mit dem Grafik Treibern zusammen dieser muss Stabil sein und von windows offiziell unterstützt
win10 472,xx und älter
win 11 512,95 und älter