The Last of Us Part 1: Grafikvergleich zeigt enormen Unterschied zum Original

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Part 1: Grafikvergleich zeigt enormen Unterschied zum Original

Entwickler Naughty Dog veröffentlichte auf Twitter kürzlich einen kleinen Videoschnipsel zum Charakters Tess aus The Last of Us. Verglichen wird die Grafik vom Originalspiel aus 2013 mit der Neuauflage The Last of Us Part 1, die am 2. September dieses Jahres für Playstation 5 erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1: Grafikvergleich zeigt enormen Unterschied zum Original
 
Sony gehen die Ideen aus, ein Remake nach dem anderen, wann hört dass auf ?
Sony gehen nicht die Ideen aus, Sony bringt mittlerweile so einige erstklassige Playstation Games auf den PC. Und darüber sollte sich eigentlich jeder PC Gamer, der auf die entsprechenden Genres steht, freuen.
Es wird schon noch mehr als genug frischen Content in der PS5 Gen geben. Da mache ich mir gar keine Sorgen.
 
Sony gehen nicht die Ideen aus, Sony bringt mittlerweile so einige erstklassige Playstation Games auf den PC. Und darüber sollte sich eigentlich jeder PC Gamer, der auf die entsprechenden Genres steht, freuen.
Es wird schon noch mehr als genug frischen Content in der PS5 Gen geben. Da mache ich mir gar keine Sorgen.
"erstklassig"
 
Ja, erstklassig. Games wie Horizon, God of War oder The Last of Us zählen zu den besten 3rd Person Action Adventure der letzten Jahre.
Und Spider Man und Ghost of Tsushima zu den besten Open World Adventure der letzten Jahre.

@ Topic:
Fand die alte Ellen Page Cutie Optik auch irgendwie besser.
Aber was mich doch etwas erstaunt hat, war ein Vergleichsvideo auf YouTube mit TLOU2 und da wirkt Part II grafisch immer noch viel besser. Ich hoffe da tut sich noch was, denn von so 'nem Remake erwarte ich dann schon, dass es mindestens an TLOU2 ranreicht und eigentlich sogar 'nen Ticken besser sein sollte, als reines Current Gen Game.
 
Horizon 08/15. God if War mehr Film als Spiel. Tlao 1 Meisterwerk. Aber ist ka nur meine Meinung?
Weißt du, die Sache ist die:
Halte ich persönlich z.B. Elden Ring für ein tolles Game? Nein, ich bin Souls-Like Verächter und entsprechend “schlecht“ finde ich Elden Ring. Ist Elden Ring allgemein eines der besten Openworld Games ever? Ja, ist es ohne jeden Zweifel.
(Das aber nur als Beispiel).
Ich handhabe das nach dem Motto: Ehre wem Ehre gebührt - auch wenn ein Game nicht meinem Geschmack entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon 08/15. God if War mehr Film als Spiel.
Das ist 100% richtig .... vergiss aber die letzten katastrophalen Spiele am Ende der Uncharted Reihe. Naughty Dog und Sony sind bei mir komplett unten durch.

Tlao 1 Meisterwerk. Aber ist ka nur meine Meinung?
Ist es auch - im Gegensatz zum schrottigen Teil 2. Ich glaube sogar das Part 1 Remake wird ebenfalls grausig.
 
Horizon 08/15. God if War mehr Film als Spiel. Tlao 1 Meisterwerk. Aber ist ka nur meine Meinung?

Was sind für dich denn erstklassige Spiele? Wem das Genre nicht liegt der wird diese Sony Titel nicht so mögen.

Meine Gaming Highlights sind zahlreich von Sony. Ich mag aber auch solche Games wo man bestens unterhalten und auch mal einen emotionalen Schlag in die Magengrube bekommt :)
 
Zurück