The Last of Us: Kommende Serie erhält ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us: Kommende Serie erhält ersten Trailer

Gestern war der sogenannte The-Last-of-Us-Day, an dem das Studio Naughty Dog und die Spieler jährlich das gleichnamige Universum feiern. Nachdem es in den letzten Monaten bereits die ersten Bilder und kleine Videoausschnitte gab, wurde in diesem Jahr zu den Feierlichkeiten der erste volle Trailer zu der kommenden The-Last-of-Us-Serie veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us: Kommende Serie erhält ersten Trailer
 
Eine Übersicht der Schauspieler.


Bin gespannt, wie sich die Geschichte sich in der Serie entwickelt.

Hoffe, es endet nicht im Desaster wie Resident Evil ...
 
Wenn der Trailer visuell und akustisch die Inszenierung der Serie widerspiegelt und nicht bereits alle guten Szenen der ersten Staffel verbraucht hat, wird das richtig gut.

Alles schön dreckig und desolat, aber nicht so übertrieben, dass man sich fragen würde, wie da noch jemand überleben kann.
 
Die Schauspieler müssen nicht unbedingt so aussehen wie im Spiel.
Für mich kommt es auf die Schauspielerische Leistung an und ob sie es schaffen ein stets beklemmendes Gefühl zu erzeugen und eine spannende und in sich schlüssige Geschichte zu erzählen. Es soll also nicht zu einer Seifenoper verkommen.
 
nicht nur du. Gibts vielen die dem zustimmen. Joel ist jetzt mexikaner? Wtf Sieht aus wie eine weiter staffel the walking cringe

Josh Brolin :kuss:
Ich finde die Besetzung von Joel sehr gut. Jedenfalls für die zeit die vor dem Timeskip spielt.
Für die Zeit aus TLOU2 sieht er wirklich zu jung aus.
Und the Walking Dead hat glaube ich nicht solche Zombies wie The Last of Us. In TWD ist ja der Fokus mittlerweile eher auf den zwischenmenschlichen Konflikten.

MfG
 
Ich finde die Besetzung von Joel sehr gut. Jedenfalls für die zeit die vor dem Timeskip spielt.
Für die Zeit aus TLOU2 sieht er wirklich zu jung aus.
Und the Walking Dead hat glaube ich nicht solche Zombies wie The Last of Us. In TWD ist ja der Fokus mittlerweile eher auf den zwischenmenschlichen Konflikten.

MfG
Das älter machen ist ja mit Bart und etwas grau nicht schwer!
Joel haben sie super besetzt nach meinem Geschmack.
Bei Narcos konnte er meiner Meinung nach überzeugen und ist noch relativ unverbraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Typ jetzt Mexikaner ist und die Göre nicht genau aussieht wie im Spiel. Wen juckt das? Wenn das Drehbuch passt und die schauspielerische Leistung könnte mir das nicht egaler sein.
 
Diese Videospiel-Reihe ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
Da ich kaum Konsole in den letzten Jahren gespielt habe.
Aber ich würde mir die Serie eventuell angucken wenn...

Leider nur auf Sky ?
...sie nicht auf Sky laufen würde.

So hat sich das Thema für mich erledigt.

Aber komme eh kaum mit dem Serien gucken auf Prime und Disney hinterher. :ugly:
 
Zurück