News The Invincible von ehemaligen CDPR-Entwicklern: Hard-Sci-Fi-Spiel hat einen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Invincible von ehemaligen CDPR-Entwicklern: Hard-Sci-Fi-Spiel hat einen Release-Termin

Ehemalige CDPR-Entwickler, die an Cyberpunk 2077 gewerkelt haben, wollen mit The Invincible ein Hard-Sci-Fi-Spiel herausbringen, welches eine unheimliche Atmosphäre mit Atompunk-Ästhetiken kreuzen will. Jetzt haben die Entwickler einen Release-Termin angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Invincible von ehemaligen CDPR-Entwicklern: Hard-Sci-Fi-Spiel hat einen Release-Termin
 
Hab aufgrund des Spiels das Buch vor ein paar Monaten nachgeholt und verstehe jetzt, warum Lem als Sci-Fi Koryphäe gilt. Umso mehr freu ich mich auf das Spiel, die Demo fand ich bereits klasse!
 
Ich lese im Moment Solaris von Lem, da ich mich nach der Demo von The Invincible nicht spoilern lassen wollte. Das Spiel werde ich mir sicher kaufen. Die Demo hat total Lust auf mehr gemacht und das Spielprinzip ist genau das, worauf ich aktuell stehe - gute Story, ohne das man dauernd durch Kämpfe davon abgelenkt wird und dazu einen tollen Art-Style.
 
Ich lese im Moment Solaris von Lem, da ich mich nach der Demo von The Invincible nicht spoilern lassen wollte.
Laut den Entwicklern haben die Story von Buch und Spiel nichts gemein.
Aber viel Begriffe , Schiff , die Roboter usw. sind natürlich gleich, das merkt man sofort wenn man das Buch kennt.
Und deshalb werde ich das Spiel natürlich unbedingt spielen.
Das Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich habe es unzählige Male "verschlungen" :D
 
Zurück