News The Invincible: Erster Patch des Walking Simulators mit "sehr positiven" Steam-Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Invincible: Erster Patch des Walking Simulators mit "sehr positiven" Steam-Bewertungen

Der erste Patch für The Invincible ist erschienen und bringt ein Kapitelladesystem, mehr Barrierefreiheitsoptionen und neue Fotomodusfilter für das Sci-Fi-Abenteuer. Außerdem gibt es mehrere Bugfixes und andere Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Invincible: Erster Patch des Walking Simulators mit "sehr positiven" Steam-Bewertungen
 
Dem kann ich mich nur anschließen, ich hatte einige Abend richtig gute Sci-Fi Unterhaltung, eine sehr nette Welt und das Retro Future Sci-Fi Design ist sehr schön.

Gut Angelegte 25€
 
Habe heute auch mit dem Spiel angefangen, leider hatte ich schon 2 üble Bugs die jeweils einen Softlock ausgelöst haben. Die Bugs sind auch schon bekannt. Ist wirklich richtig ärgerlich und nehmen einen den Spielspaß extrem.
 
Einmal hier:

Und der andere Bug war, dass ich kurz bevor man im Rover einschläft mit nichts mehr interagieren konnte.

Beim ersten Bug muss man blind nach vorne laufen bis man den Checkpoint erreicht oder laden und eine andere Entscheidung wählen.

Beim zweiten musste ich auch laden und die Sequenz nochmal spielen.
 
Ich hatte keinerlei Bugs. Und war darüber sehr begeistert. Denn dieses war das erste neue spiel seit Monaten welches ich ohne Bugs spielen konnte. Alles andere was 2023 raus kam war in einem viel schlechteren Zustand.

ist vielleicht auch Hatdware/Treiber abhängig. Finde aber die Kapitel Auswahl im neuen Patch sehr gut . So kann man auch mal andere Entscheidungen testen.
 
Zurück