News Singleplayer-Hoffnung The Invincible: Steam-Demo für kurze Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Singleplayer-Hoffnung The Invincible: Steam-Demo für kurze Zeit

Wer das Sci-Fi-Adventure The Invincible von ehemaligen CDPR-Entwicklern probespielen möchte, hat auf Steam jetzt die Gelegenheit dazu. Bis zum 11.5. gibt es eine spielbare Steam-Demo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Singleplayer-Hoffnung The Invincible: Steam-Demo für kurze Zeit
 
Leider nur sehr kurze Demo. Aber die Stimmung kommt schonmal gut rüber, bin daher positiv gespannt auf das Game(trotzdem niemals Preordern!!). Gibt es schon einen Releasetermin?
 
Na mal sehen ob ich noch dazu komme die Demo zu spielen. Hab das Game aber schon seit der Ankündigung auf dem Schirm. Scheint genau mein Ding zu sein.^^
 
Zeitlich begrenzt verfügbare Demos...
Eine der idiotischsten Ideen, die ein Entwickler oder Publisher haben kann.
Grenzdebil.
Ach weißte, da gibts noch doch so manche andere wie z.B. Always-Online-Zwang, Micro-Transaktionen, DRM usw. die ich im Ranking der "idiotischsten Ideen" viel weiter oben einordnen würde.

Ich finds eher schön zu sehen, dass es überhaupt derzeit mal wieder hier und da eine Demo gibt. Wenn die nun natürlich zeitlich unbefristet wäre, wäre es noch schöner. Das stimmt natürlich.
 
Zeitlich begrenzt verfügbare Demos...
Eine der idiotischsten Ideen, die ein Entwickler oder Publisher haben kann.
Grenzdebil.
Fußt deine Kritik auch auf irgendwelche begründbaren/nachvollziehbaren Aspekte? Ich freu mich jedenfalls sehr auf "The Invincible", mein Highlight dieses Jahr am PC. Da kannste hier "rumhaten" wie du willst...:P

Und als grenzdebil würde ich eher gewisse Meinungen/Äußerungen gewisser Personen hier ansehen, schon gar nicht eine Möglichkeit ein Game vor Release anzutesten. Over and out.

Gruß
 
Zeitlich begrenzt verfügbare Demos...
Eine der idiotischsten Ideen, die ein Entwickler oder Publisher haben kann.
Grenzdebil.
Also erstens ist es sehr löblich, dass es überhaupt eine Demo gibt und zweitens könnte sich (wenn das Game z.B. erst gegen Ende des Jahres erscheint) ja auch noch einiges ändern.
Würde mich nicht verwundern, wenn es später im Jahr noch eine (vielleicht dann dauerhafte) Demo geben sollte.

Sie schreiben ja auch bei den Systemanforderungen, dass diese sich im Verlauf der Entwicklung noch ändern können, warum sollten sie dann eine Demo dauerhaft online lassen, wenn sich bis zum fertigen Spiel vielleicht noch viel ändert?

Ich gebe für jede Demo (egal ob zeitlich begrenzt oder dauerhaft verfügbar) einen Daumen nach oben! :daumen:
 
Ich bin gespannt und lasse mich überraschen, wie das Finale Produkt aussehen wird.
Wenn es mir gefällt, werde ich bei GoG kaufen.
 
Es gibt quasi kein Gameplay in der ultra kurzen Demo (10 Minuten). Scheint ein klassischer Walking Simulator bzw. ein simples Adventure zu werden. Hab's noch gewishlisted, bin aber sehr skeptisch.

Und was in dieser Art SciFi ein toller WTF-Moment sein könnte, kommt leider auch derbe staubig rüber.
Dazu fühlt sich das Game winzig an. Da liegen immer nur ein paar Schritte zwischen den POIs und die POIs selbst sind - zumindest in der Demo - sehr klein und man bewegt sich langsam.

Die Demo umfasst übrigens exakt das Gezeigte aus dem gestrigen Gameplay-Trailer: https://www.pcgameshardware.de/The-Invincible-Spiel-74119/News/16-Minuten-Gameplay-Video-1418865/
 
Ach weißte, da gibts noch doch so manche andere wie z.B. Always-Online-Zwang, Micro-Transaktionen, DRM usw. die ich im Ranking der "idiotischsten Ideen" viel weiter oben einordnen würde.

Ich finds eher schön zu sehen, dass es überhaupt derzeit mal wieder hier und da eine Demo gibt. Wenn die nun natürlich zeitlich unbefristet wäre, wäre es noch schöner. Das stimmt natürlich.

Und noch schöner wäre es, wenn die Demo den Zustand des fertigen Spiels wiederspiegeln könnte.
 
Ja?
Ist doch selbsterklärend.
Zeitlich begrenzt ist bescheuert.
Auf jeden Fall finde ich zeitlich begrenzt "reinriechen" besser, als die Katze im Sack zu kaufen. Ist doch wie (sorry für den blöden Autovergleich), ne Probefahrt im eventuellen neuen Auto, damit ich abchecken kann: ok ist was für mich oder eben nicht...

Gruß
 
Auf jeden Fall finde ich zeitlich begrenzt "reinriechen" besser, als die Katze im Sack zu kaufen.

Und genau das werden die Leute wieder machen müssen, die erst später auf das Spiel aufmerksam werden.

Dein Autovergleich ist blöde, weil er genau das vollkommen ignoriert, das dumm ist. Die zeitliche Begrenztheit.
 
Und noch schöner wäre es, wenn die Demo den Zustand des fertigen Spiels wiederspiegeln könnte.
Und noch viel schöner wäre es, wenn Grafikkarten wieder zu halbwegs "normalen" Preisen zu haben wären, wir uns alle auf der Welt lieb hätten, es keine Kriege, keinen Hunger, keine Tyrannei, keine Krankheiten gäbe. Amen. Mann, wäre das schön:rolleyes: Das Leben ist aber nunmal kein Ponyhof.

Leider zeigt sich wieder einmal, daß wir vor allem ein Volk der Meckerer sind. Seid doch froh, daß es überhaupt mal wieder was zum "anschnuppern" gibt.

Nicht? Dann geht raus und macht es besser! Diese ständige Motzerei geht einem so auf die Ketten:ugly:

PS: scheenes Wochende allen:daumen:

Gruß
 
Zurück