News Wettlauf gegen die Zeit: Sci-Fi-Survival mit neuem Lebenszeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wettlauf gegen die Zeit: Sci-Fi-Survival mit neuem Lebenszeichen

Es gibt ein neues Lebenszeichen von The Alters, dem neuen Survival-Spiel der Frostpunk-Macher. Ein erster Gameplay-Trailer vermittelt ein detailliertes Bild davon, was uns in dem Sci-Fi-Titel erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wettlauf gegen die Zeit: Sci-Fi-Survival mit neuem Lebenszeichen
 
Wer Andere die immer wieder sagen, weswegen du die Kontrolle über dein Leben verloren hast, du aber weiterhin die volle Kontrolle hast. :wall:
 
Wen interessiert das? Wer freiwillig Subscription-Dienste nutzt, hat die Kontroller über sein Leben verloren.
Ich nutze es auch Pre-Paid mit hohen Rabatten und nicht als Abo...
Wenn ich nur EIN!!! Spiel im Jahr im Gamepass nutze und nicht kaufe, dann hat es sich schon ausgezahlt.
Und da ich jemand bin, der ein Spiel nur ein Mal durchspielt und es dann verstauben lässt, macht mir es nichts aus es nicht gekauft zu haben...sowieso da man heute keine Spiele mehr kaufen kann, sondern nur Nutzerlizenzen...
 
Zurück