News The Finals auf Steam: Online-Shooter ist das meistgewünschte Spiel - aber nur kurz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Finals auf Steam: Online-Shooter ist das meistgewünschte Spiel - aber nur kurz

The Finals, der fetzige Genre-Mix aus Call of Duty, Apex Legends und Squid Game, ist mittlerweile zum meistgewünschten Spiel auf Steam avanciert. Allerdings hielt dieser Zustand nicht lange an, denn die plötzliche Rückkehr eines alten Bekannten grätschte nur wenige Tage später dazwischen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Finals auf Steam: Online-Shooter ist das meistgewünschte Spiel - aber nur kurz
 
Hast Du Dich da echt selbst zitiert? :ugly:

Ich finde, die Spiele sind heutzutage wieder viel zu statisch. Wenn ich mir anschaue, wie man vor 20 Jahren in vielen Spielen die Umgebung deformieren konnte und das manchmal sogar ein Kernbestandteil des Spiel war. Realismus geht nicht nur mit Grafik einher.
 
Muss ja nichts Schlechtes sein. Counterstrike war doch auch mal kostenlos....
.....wobei CS2 ist jetzt auch kostenlos und doch sehr dopamin-optimiert :-$ .

Früher war alles mehr für den Gamer, heutzutage mehr für den Geldbeutel. Vielleicht hast Du recht.
 
Habe The Finals diese Woche viel gespielt nd es gefällt mir richtig gut.
Könnte mein neuer Shooter für zwischendurch mal ein paar Runden werden.
Es muss aber noch einiges etwas gebalanced werden und ich brauche da feste Mitspieler.
Habe bisher nur mit Randoms gespielt und mit ein klein wenig Absprache ließen sich die allermeisten Runden locker gewinnen, wenn meine Mates nicht gerade irgendwo mit den Schleimgranataten ihre eigenen Häuschen bauen oder am anderen Ende der Map unterwegs sind, während ich alleine versuche den Cashout zu übernehmen.
Bei Runden, in denen das Team mal etwas zusammen bleibt, klappt es dafür erstaunlich gut.

Werde ich definitiv mal im Auge behalten, bisher war da noch nicht zu viel Monetarisierung zu erkennen.
Klar, nen Battlepass und nen Shop, aber wie oft will man seinen Charakter denn bitte neu einkleiden?
Zumindest von Pay2Win nichts zu sehen, Waffen und Ausrüstung kann man sich auch über Ingame Erfolge gut freispielen.
 
Zurück