News Steam-Shooter The Finals: Verblüffende Lösung für Geschwindigkeitsproblem, Nvidia mit DLSS 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Shooter The Finals: Verblüffende Lösung für Geschwindigkeitsproblem, Nvidia mit DLSS 3

Für das vermeintliche Geschwindigkeitsproblem, auf das Spieler von The Finals gestoßen sind, haben die Entwickler jetzt eine verblüffende Lösung in einem Hotfix kommuniziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Shooter The Finals: Verblüffende Lösung für Geschwindigkeitsproblem, Nvidia mit DLSS 3
 
exakt. Die Leute haben ein Problem gesucht wo keins war. Das ganze wurde nur getoppt von den Leuten, die meinten, dass es keine Südamerika und Ozeanien Server gibt. Die waren bei der Auswahl der Serverregion nicht drin sondern nur EU, NA, Asien und Automatisch. War ein Anzeigebug. Als ob man es nicht merkt, wenn man mit einem Ping >100 spielen muss...
 
Habe auch das Problem das mit das Spiel sehr langsam im Gegensatz zur Beta vorkommt. Habe die Beta gerne gespielt und schon darauf gewartet das es online kommt. Habe dir erste Runde gespielt und gleich gemerkt das es sich langsamer anfühlt. In den Einstellungen hatte ich natürlich gleich als erstes mein FOV auf 100 eingestellt. Es kommt einen aber auch so vor das man trotz FOV sehr nah am Spieler dran ist was mir auch komisch vorkam. Habe dann am nächsten Tag mit meinem Bruder eine Runde gespielt extra nix gesagt und nach 2 min. kam auch von Ihm die Frage ob sie das Spiel langsamer gemacht haben. Es scheint also zwischen den Updates irgendwo was schiefgelaufen zu sein wenn es so viele Spieler bemerken sind sicher nicht alle zu Doof das FOV umzustellen. Haben auf jeden Fall nach der 1 Runde das Spiel wieder ausgemacht und beschlossen das wir es nicht wieder anfassen bevor das gefixt wurde. Nebenbei wurde bei xDefine auch gesagt das sie von der Alpha zur Beta nix am Movement geändert haben und dort war es auch deutlich spürbar das da was Falsch gelaufen ist.
 
Zurück