The Elder Scrolls Online Beta: TESO-Stresstest startet heute Abend

Die Wasserzeichen nerven echt.. :schief:

Bin positiv überrascht vom Spiel. Die Technik läuft schon jetzt 1a, jedenfalls soweit man das nach 15 Minuten beurteilen kann. ;) Fps und Ladezeiten sind top.
Es läuft wirklich butterweich und fühlt sich auch wie ein Elder Scrolls an. Werd noch ein bisl spielen und es auf jeden Fall im Auge beahlten.
 
wie ihr könnt spielen ? habe mich angemeldet aber bin noch nicht auserwählt worden .

das spiel kann ich auch nicht laden . wie habt ihr das gemacht ?


gruß
 
Das Spiel läuft wirklich Butterweich, aber das liegt eher daran dass die Grafik teilweise ziemlich schlecht ist.
Stellenweise fühlt es sich an wie Skyrim mit 10GB HD Mods aber stellenweise auch wie Skyrim auf Low Settings auf meinem Notebook :schief:
Hoffen wir mal einfach dass die Ultra Settings noch nicht freigeschaltet wurden.
 
Habe ebenfalls einen Beta Key abzugeben. Wer will eine PM an mich.

EDIT: KEY ist Weg! Er ist an B-Jay raus gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep Spiel läuft, bin auf EU Server und dort läuft es butterweich. Habe dauerhaft 60FPS (das ist aber jetzt keine große Überraschung), aber auch die Server an sich machen keine Probleme, mal schauen wie sich das entwickelt.
Leider werde ich aber das MMO nicht spielen werden, sobald es rauskommt, doofes Abomodell..
 
Dann stimmt die Headline ja nun doch ;)

Gute Performance der Server bisher, es scheint als wolle man dieses Mal zum Launch wirklich alles richtig machen. Mal sehen wie sich das übers Wochenende entwickelt. Und ob es Skyrim & Co. das Wasser reichen kann! :D
 
wie ihr könnt spielen ? habe mich angemeldet aber bin noch nicht auserwählt worden .

das spiel kann ich auch nicht laden . wie habt ihr das gemacht ?


gruß

Also wenn Du so clever warst,und Dich vor ca. nen halben Jahr zur Beta angemeldet haben solltest,schau in Deinen Spamordner,die Mail ist bei mir erst Montag eingegangen (..und war im Spamordner :D )

Angeblich spielen schon so einige - könnt ihr das bestätigen?
JAP :D
 
So weit läuft alles nur kriege ich zum Spielbeginn gleich UI Fehler...
Was denn für UI Fehler?

BTW:
Bei mir ist der Client 32GB groß...inkl. deutscher (2,96GB) u. englischer (5,04GB) Sprachausgabe (deutsch ist aber nicht komplett vertont)

Angeblich spielen schon so einige - könnt ihr das bestätigen?
Seit ca. 17Uhr konnte ich mich auch schon einloggen. :)

Naja, hab nun 2-3 Stunden gespielt...nun fliegts wieder von der Platte.
Für mich ist es, dank des kommenden Abo-Models, doch eher uninteressant und für 2 Spiele Zahl ich nicht... Eve-Online reicht mir voll und ganz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du so clever warst,und Dich vor ca. nen halben Jahr zur Beta angemeldet haben solltest,schau in Deinen Spamordner,die Mail ist bei mir erst Montag eingegangen (..und war im Spamordner )


ne leider nicht . ist mir glatt entgangen . hatte mich vorhin angemeldet .Bleibt mir nur noch zu warten . BZW sagen die entwickler das es noch mehr Spielphasen gibt . Öfter halt .
vielleicht darf ich in 2-3 wochen spielen :-)


Falls jemand ein Beta key hat würde ich ihn gerne testen . Falls nicht muss ich mich gedulden :-)
 
Also wenn Du so clever warst,und Dich vor ca. nen halben Jahr zur Beta angemeldet haben solltest,schau in Deinen Spamordner,die Mail ist bei mir erst Montag eingegangen (..und war im Spamordner :D

Ich habe mich auch vor einem halben Jahr angemeldet, inklusive Umfrage usw. Habe auch keine Mail bekommen, und der Spam-Ordner ist auch leer.
 
Zurück