The Division: Neuer Glitch macht Spieler in The Last Stand und in der Dark Zone unsichtbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neuer Glitch macht Spieler in The Last Stand und in der Dark Zone unsichtbar

Seit ein paar Tagen wird The Division von einem neuen Glitch geplagt, bei dem Spieler in The Last Stand und in der Dark Zone unsichtbar werden und so unbehelligt Jagd auf andere Agenten machen können. Auf sozialen Plattformen wie Reddit und auch auf Youtube sind bereits mehrere Anleitungen zu finden, wie sich dieser Fehler einfach replizieren lässt. Diesem Problem soll jedoch bereits am Donnerstag bei der nächsten Wartung ein Ende bereitet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neuer Glitch macht Spieler in The Last Stand und in der Dark Zone unsichtbar
 
Scheint wohl immer noch so zu sein, das mit jedem größeren Update neue grobe Bugs dazukommen.
 
Werden den "Ausnützern" solcher Glitches dann auch diverse Spielfortschritte/Errungenschaften abgezogen?
 
Was ich bedenklich finde, ist die Bereitschaft vieler (vor allem sicher Jugendliche), solchen Mist sofort im Internet zu verbreiten. Wenn ich so einen Glitch finden würde, würde ich maximal den Hersteller informieren. Aber Klicks werden wie ernstgemeinte Anerkennungen empfunden und in Wirklichkeit sitzen da teilweise ganz arme Personen am Rechner.

Es bringt keinen Spaß sich die Zukunft vorzustellen, wenn ich teilweise so seh wie Jugendliche und junge Erwachsene das Internet missbrauchen. Leider gibt es kaum Eltern, die ihre Kids dabei begleiten, 90% der Kids benötigen dringend Hilfe.
 
Da gebe ich Dir recht. YouTuber müssen sich irgendwie mit so einem Quatsch Profilieren. Und Spieler die mit YouTubern digital befreundet sind, fühlen sich wie Götter und denken sie seien das Maß aller Dinge.

So manche Diskussionen mit den ist der Art in persönlichen Beleidigungen ausgeartet, wo ich mich frage was mit diesen Menschen verkehrt ist....
 
Das war eine ernstgemeinte Frage.
Den Reaktionen nach passiert das offensichtlich nicht.

Es hat seitens Massive noch nicht einmal ernsthafte Konsequenzen gegeben, seit die unzähligen Glitches und Hacks genutzt werden in dem Spiel. Das höchste der Gefühle waren mal 3 Tages Bans nachdem die Spieler allerdings schon auf Max Item Level waren, denen waren danach die 3 Tage Pause herzlichst egal, das sie die Items ja trotzdem noch alle hatten. Selbst Hacker bekommen eine Amnestie...

Wofür der Otto Normal Spieler Ewigkeiten braucht durch Fair Play, überholen einen die Glitcher in 2 Tagen, machen dann 3 Tage wenn überhaupt Zwangspause, und gltichen danach fleißig weiter. So ist leider die Realität in dem Game, und daher ist es auch bei mir schon vor langer Zeit von der Platte geflogen, und ich hatte mir die Sleeper Agent Edition gekauft...

Nie wieder Ubischrott. You get what you deserve, das musste ich auch lernen.
 
Es hat seitens Massive noch nicht einmal ernsthafte Konsequenzen gegeben, seit die unzähligen Glitches und Hacks genutzt werden in dem Spiel. Das höchste der Gefühle waren mal 3 Tages Bans nachdem die Spieler allerdings schon auf Max Item Level waren, denen waren danach die 3 Tage Pause herzlichst egal, das sie die Items ja trotzdem noch alle hatten. Selbst Hacker bekommen eine Amnestie...

Wofür der Otto Normal Spieler Ewigkeiten braucht durch Fair Play, überholen einen die Glitcher in 2 Tagen, machen dann 3 Tage wenn überhaupt Zwangspause, und gltichen danach fleißig weiter. So ist leider die Realität in dem Game, und daher ist es auch bei mir schon vor langer Zeit von der Platte geflogen, und ich hatte mir die Sleeper Agent Edition gekauft...

Nie wieder Ubischrott. You get what you deserve, das musste ich auch lernen.

Also schade dass es immer mehr von solchen Aussagen wie deiner gibt. Welcher Spielehersteller/Publisher ist denn deiner würdig? Ich bin bereit dir zu jedem Fehler aufzuzeigen! Es ist doch nicht so, dass Fehler mit Absicht ins Spiel gebaut werden, es ist nur so, dass Spieler sehr erfinderisch sind und nach solchen Fehlern suchen. Ähnlich wie im Gefängnis, was vermeintlich sicher ist und die Gefangenen den ganzen Tag nichts anderes machen, als daran zu tüfteln Lücken aufzudekcen. Das sogar erfolgreich. Ähnlich verhält sich dies bei solchen Bugs. Ich gebe dir Recht, dass nur ein Permaban auch mir die gewünschte Erfüllung bringen würde, allerdings sind diejenigen welche den Bug nutzen dann derart uneinsichtig, dass Sie im Gegensatz zu dir warscheinlich tatsächlich Ubisoft boykottieren was wesentlich schädlicher wäre. Man erh#ält sich somit seine Kundschaft. Wie viele schreien "nie wieder Call od Duty" und kaufen es immer und immer wieder ;).
 
Welcher Spielehersteller/Publisher ist denn deiner würdig?
Ähnlich wie im Gefängnis
Danke für die Antworten.

Ich würde mal Blizzard in den Raum stellen. Von Starcraft (2) hört man solche Geschichten ja eher nicht.
Oder irre ich mich da? (Wie es bei WoW aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.)

Wie viele Gefängnisausbrüche gibt es so... ?
Dürfte eher weniger ein "Massensport" sein, als Glitcher, Cheater in Online-Games.

PS: Habe gerade vernommen, das Ur-Starcraft wird in Kürze mit Patch 1.18 kostenlos verfügbar.
Teil von Patch 1.18 sind erneuerte/erweiterte Anti-Cheat-Maßnahmen. Also dürfte es auch in desen
speziellen Spiel vorkommen.
auch zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück