• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

The Division: Eindruck nach der Beta

The Division: Eindruck nach der Beta

  • Sehr guter Eindruck, Spiel ist/wird gekauft

    Stimmen: 59 26,3%
  • Guter Eindruck, warte aber noch ab

    Stimmen: 70 31,3%
  • Schlechter Eindruck, Spiel kaufe ich nicht

    Stimmen: 28 12,5%
  • Habe die Beta nicht gespielt

    Stimmen: 58 25,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 9 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann dazu noch folgendes sagen:

picture_7cced1.jpg

Es macht ja nicht alles verkehrt, aber es baut sich für mich einfach zu wenig Motivation auf.
Vllt. schaue ich es mir mal an, wenn ich es irgendwo im Sale bekomme.
 
...oh mann, der ist hart, kannte ich noch garnicht!
Du bist pöse, machst dich über diese Hardcorescene in TWD lustig. :nicken:

btt: ich seh's aber ähnlich, das Game bzw. die Demo hat sich für mich im Verlauf nicht gesteigert, irgendwie kam da keine Spannung auf und es plätscherte so vor sich hin.
 
Es macht ja nicht alles verkehrt, aber es baut sich für mich einfach zu wenig Motivation auf.
Ja klar, aber was wissen wir schon nach EINER Mission (ohne Intro und Einleitung wohlgemerkt) darüber, wie die Story sich entwickelt und ob sie motivieren kann? Das ist imo noch ein wenig verfrüht, um darüber wirklich was sagen zu können. Vielleicht einfach erst mal Reviews vor dem Kauf abwarten.

Wenn dich das Gameplay anödet, ist das natürlich wieder eine Geschichte. Aber das hat dann auch wenig mit dem Singleplayer zu tun imo. ;)
 
Ich fand es eigentlich ganz cool, auch wenn ich glaube das es zum größten Teil daran lag, das ich es mit Freunden gespielt habe.
Es lief erstaunlich gut, ich hatte keine Abstürze und der Übergang in den MP Modus war erschreckend gut.
Allerdings ist es nach der Beta schwer zu sagen wie es nachher wird. Wenn diese kleinen Missionen wirklich so klein bleiben (ich meine nicht die Quest für den SaniFlügel) dann entwickle ich das Gefühl, das es nur Lückenfüller sind um den Spieler das Gefühl zu geben das das Spiel einen großen Umfang hat. Sidequests können ja auch gut sein, aber das Gefühl habe ich nicht gehabt und die 3-4 Gegner die bei der Art Quest zu eliminieren waren, sind ja nicht einmal den Weg dahin wert...

So oder so haben wir uns drauf geeinigt, das wir es uns holen und dann haben wir sicherlich ein paar Stunden lang Spaß damit :)
 
Ich freue mich aufs Spiel :)
Leider war die Beta etwas beschnitten (weniger NPCs, kleine Map), dennoch hat es wirklich Spaß gemacht :) PVP in der DZ war auch ganz lustig :)

Am meisten freue ich mich aber über die Möglichkeit KOOP die Missionen zu spielen! FINALLY !
 
Das Spiel braucht viel mehr Content und Abwechslung als in der Closed Beta zu sehen war. Wenn sich in der Richtung nichts mehr groß ändert, werde ich es definitv nicht kaufen.
 
War besser als erwartet. Und wird gekauft. Noch nie ein Spiel gehabt wo PVP möglich war, dass so viele zusammen halten oder nur auf Red Player schießen. Klar hier und da wird man auch random gekillt ich wurde aber nur sehr selten von Fremden gekillt. Und ein "Wir haben uns alle lieb Setting" ist eh langweilig. :D
 
Sonstiges
Spiel lief bei mir ganz gut, Bugs habe ich keine bemerkt. ABER das Spiel interessiert mich nicht. Daher wird das auf keinen Fall gekauft. Die Beta nur getestet weil ich einen Key bekommen habe.
 
Die Beta hat mich überzeugt auch wenn es für eine Beta eines Openworld Spiels zu eingeschränkt war. Gekauft ist es, habe die "Sleeper Agent" Edition vorbestellt.
 
[x] Guter Eindruck, warte aber noch ab

Eigentlich gefällt mir das Game recht gut, allerdings möchte ich erst abwarten, wie sich das Thema Cheat-Schutz entwickeln wird.
 
Bin nicht dazu gekommen es zu spielen, aber es war wohl ganz ok.

Ich denke, das Konzept hat viel Potential, also warte ich mal optimistisch darauf wie es bei Release wird.
 
Guter Eindruck, warte aber noch ab.

Nach soooovieeeelen Games, die letztendlich überhyped waren und schlußendlich erst beim Kunden gereift(EDITH: Sarkasmus an: oder sogar nicht mal zur Reife gebracht wurden) sind, lernt man dazu hoffe ich. Die persönliche Einschätzung liegt jedoch zu Gunsten des Games: Optik nice, Spielbarkeit und Handling ist gewöhnungsbedürftig (nach dem Ganzen FPS-Gedaddel in der letzten Zeit).

Warten und gucken, wie stabil die Server laufen. Viel lesen.
 
Zurück