The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video

AW: The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video

Und die Gegner sind keine Kugelschwämme die ein paar Magazine schlucken?^^
 
AW: The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video

Und die Gegner sind keine Kugelschwämme die ein paar Magazine schlucken?^^

Doch doch, aber warum nicht? Bulletproof vest test ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video

Aber ich schieße sowieso meistens daneben oder auf nicht lebenswichtige Organe :-) Siehe mein Video, gehe zu 1:56...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video

Und die Gegner sind keine Kugelschwämme die ein paar Magazine schlucken?^^

Das ist eigntlich so der Hauptgrund, was mich vom Kauf abhält. Is einfach dermaßen unrealistisch und nervig, bei mir zerstört es zumindest die Immersion. Das Settin mit New York, dem Aufbau dieser Station usw. klingt ja richtig toll, nützt mir nur nichts, wenn andere Stellen im Spiel unterirdisch sind.
Genauso ist das schießen (vielleicht bedingt durch die 3rd Person Perspektive) unterirdisch schwammig, kann ich nicht wirklich kontrollieren. Da ist Battlefield 4/Hardline definitiv besser.
Fazit also: Schuss-, Schadens- und Waffensystem von BF bitte in The Division einbauen, dann würde ich es liebend gerne spielen.
Hab ja die Open Beta getestet alles ist toll (jedenfalls was ich so getestet hab) nur das Schadensmodell ist grausig, insofern stecke ich so richtig schön im Zwiespalt, aber erstmal gibt's kein Geld von mir... Schade eigentlich
 
AW: The Division: Ausführliche Hands-on-Vorschau im Video

Realismus ist eben nicht für Jedermann... Schon mal mit ner AK 47 oder M4 geschossen? Ich schon :-)

Und um die Upgrades der Waffen sinnvoll zu machen, haste am Anfang eben größere Instabilitäten. Na und?? Wenn ich jemanden zum 1. Mal schießen sehe, kommt mir auch das Heulen :-D Macht man halt die Entwicklung mit und baut die Knarre aus. Wie in meinem Video bei 1:59 zu sehen ist, sind Treffer auf kurze Distanz selbst mit der Basic-Knarre sofort tödlich...


Zum Schadensystem:
Also ich wurde in meiner Soldatenzeit an einer AK 47 ausgebildet, allerdings nicht die neuen mit 1000 Meter pro Sekunde Mündungsgeschwindigkeit.

Die Straßensperren aus Stahlbeton lassen sich, wie fast alles, durchaus bearbeiten und zwar sehr realistisch und nicht wie in Battlefield mit einer Maschinenpistole ganze Häuser abräumen. Das schaffen auch Splitterhandgranaten nicht! Ab Kaliber .50 oder Mündungsgeschwindigkeit > 1k und/ oder Spezialmunition kann man darüber reden...

Einfach in Zukunft im Physikunterricht aufpassen. :-P
F=m•a ... (Zerstörungs-) Kraft = Masse • Beschleunigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück