Teufel Concept E 450: Exklusive Preview zum 5.1-System

Wenn jemand solche feinen Sachen nie wirklich gehört hat und schon bei Grabbelware feuchte Mundwinkel bekommt dann ist für die solche Hardware schon das Himmelreich. Ich hatte ja auch ein Edifier S550 im Einsatz aber es war eben nur speziell für den PC mit bewusst gewählten Abstrichen
 
Ich besitzte seid Jahren mein 5.1 Teufel Concept E-Magnum, Aber ich muss sagen und zugeben zu Win XP Zeiten mit Audigy 2 ZS und XFI M der Sound wesentlich besser war, als heute dieser Software schrott. Das ist einfach Sound Technisch nicht mehr das gleiche wie früher, Und je länger ich am PC Zeit verbringe desto bescheuerter finde ich es mir nochmal so teure HW zu kaufen, es bringt einfach nichts weill die sachen eh zu schnell veralten. Und du für jene HW viel zu viel kohle raus ballerst die du nie wieder siehst. Von der Zeit um das zeug ans laufen zu kriegen mal abgehsehen ....
 
Vernünftige Boxen und Soundkarten altern nicht so schnell, wobei man bei den Soundkarten durchaus mal eher upgraden könnte wenn man entsprechende Ambitionen hat
 
Zurück