Telefonische erreichbarkeit? Bzw. Upgrade für OrigenAE bestellen?
Ich versuch schon seit drei Tagen jemanden bei euch telefonisch zu erreichen ich hab leider immer nur ein Freizeichen (zu jeder erdenklichen Tageszeit).
Tipps wann man jemanden ranbekommt?
Sonst hier die eigentliche Situation:
OrigenAE bietet seine Cases ja neuerdings mit USB 3 Anschluss in der Front an.
Laut OrigenAE-Support kann man ältere Cases nachrüsten, indem man den Cardreader (das gesammte Modul) und die Alufront (hinter der Klappe) tauscht.
Man kann besagte Teile auch direkt beim Support kaufen, allerdings wird einem das Ganze dann aus Süd-Korea geschickt.
Könnt ihr einem das über eure Großhändler besorgen?
Danke!
Ich versuch schon seit drei Tagen jemanden bei euch telefonisch zu erreichen ich hab leider immer nur ein Freizeichen (zu jeder erdenklichen Tageszeit).
Tipps wann man jemanden ranbekommt?
Sonst hier die eigentliche Situation:
OrigenAE bietet seine Cases ja neuerdings mit USB 3 Anschluss in der Front an.
Laut OrigenAE-Support kann man ältere Cases nachrüsten, indem man den Cardreader (das gesammte Modul) und die Alufront (hinter der Klappe) tauscht.
Man kann besagte Teile auch direkt beim Support kaufen, allerdings wird einem das Ganze dann aus Süd-Korea geschickt.
Könnt ihr einem das über eure Großhändler besorgen?
Danke!