Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

boh , das wusste ich noch gar nicht :D,
dann hätte ich mir das Sp2 für Vista und dass Sp3 für XP gar nicht runter laden können, weil ich ja kein I-Net-Anschluss @home habe , sag ma merkst du es nocht ?
und wenn man auf die Welt als Neu geborenes Bay kommt hat man auch schon gleich einen DSL im Bay Bett :D und dein I-Net-Anschluss @home ,ist natürlich auch schon vorhanden wo keine DSL Leitung liegt
und natürlich hat auch gleich jeder Lust und Geld sich gleich für 2 Jahre fest binden zu wollen an so einen Knebel Vertrag , ein Bekannter hat vor 4 Wochen einen DSL bestellt, bis heute wird der ständig mit Anfragen oder ähnlichen genervt, DSL hatter immer noch nicht .:what:

Es gibt andere Lösungen, als das überteuerte mobile-Internet, auf die man zurückgreifen könnte, wenn man keine DSL-Leitung hat.

Wenn du dich für 20-30€ pro Monat (alles inklusive) nicht binden lassen willst, dann mecker hier nicht rum und zahl deine überteuerten Preise für die paar GB im Monat.
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

Man kann ja auch zu Freunden gehen und dort das Zeug runterladen, wenn die das nicht wollen, dann halt mithilfe eines Downloadmanagers auf mehrere Monate aufteilen, ansonsten ist das nicht das Problem der Massen...
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

bei mir reichen keine 10 GB wenn ich einen PC Neu habe, für diesen Treiber Updates und s.g. SP Packs runter lade muss so wie MS Sicherheits Pachtes und mehrere normale Downloads mache von Progammen und Games mache,
das immer wieder User angegriffen werden, die kein DSL haben oder wünschen , akzeptiert einfach mal,
oder sind wir hier in Deutschland schon so weit, d
as man nicht mehr seine eigne Meinung öffentlich sagen darf bei harmlosen Internet uned Provider Sachen ?
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

bei mir reichen keine 10 GB wenn ich einen PC Neu habe, für diesen Treiber Updates und s.g. SP Packs runter lade muss so wie MS Sicherheits Pachtes und mehrere normale Downloads mache von Progammen und Games mache,
das immer wieder User angegriffen werden, die kein DSL haben oder wünschen , akzeptiert einfach mal,
oder sind wir hier in Deutschland schon so weit, d
as man nicht mehr seine eigne Meinung öffentlich sagen darf bei harmlosen Internet uned Provider Sachen ?

Natürlich kannst Du deine Meinung frei äußern.

Wie Du allerdings alleine festgestellt hast, reicht dieser Volumentarif einfach nicht aus. Wenn Du ihn überschreitest, gehe ich davon aus, dass Du für jeden weiteren MB tief in die Tasch greifen musst.

Dann hast Du mehrere Möglichkeiten dieses Problem zu lösen.

- Du schließt einen DSL-Vertrag ab. Falls das aus technischen Gründen nicht möglich sein sollte, kann man DSL auch per Satellit empfangen.

Wenn Du dich einfach nicht an einen Vertrag binden möchtest, bist Du einfach schuld.

- Du fragst deine Freunde, ob die dir die Updates ziehen können und hebst dir die GB für das Surfen auf.
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

Natürlich kannst Du deine Meinung frei äußern.

Wie Du allerdings alleine festgestellt hast, reicht dieser Volumentarif einfach nicht aus. Wenn Du ihn überschreitest, gehe ich davon aus, dass Du für jeden weiteren MB tief in die Tasch greifen musst.

[/CODE]

häää? informiere dich erst ein mal richtig bevor du Unwahrheiten schreibst, alle bekannten Provider und Verträge da wird nur die Geschw. gedrosselt bei überschreiten eines Daten Volumens , gänig ist derzeit bei Neuen Verträgen 5 GB, statt vorher 10,
es gibt kaum noch Verträge wo das nicht der Fall ist, das ist Stand der Dinge 2009 .
zur folge hat, das , das die User länger online sind weil dann der DL so lange dauert,
wo mit das Netz noch mehr belastet wird, als vorher !

Dann hast Du mehrere Möglichkeiten dieses Problem zu lösen.

- Du schließt einen DSL-Vertrag ab. Falls das aus technischen Gründen nicht möglich sein sollte, kann man DSL auch per Satellit empfangen.

Wenn Du dich einfach nicht an einen Vertrag binden möchtest, bist Du einfach schuld.

- Du fragst deine Freunde, ob die dir die Updates ziehen können und hebst dir die GB für das Surfen auf.


schon wieder dieses DSL gefasele, zum einem ist hier kein DSL vorhanden, was soll ich mir da also legen lassen, eine Bierleitung zur Brauerei vielleicht ? :D
bevor ich mir hier DSL legen lasse, wenn es geben würde , verzichtete ich lieber auf das Internet ,
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

Zu Amazon könntest du ein Förderband legen lassen, da legen die dir den aktuellen Duden drauf und schon hast du ihn innerhalb von ein paar Stunden. :D Hör mal auf mit der Plenkerei.
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

häää? informiere dich erst ein mal richtig bevor du Unwahrheiten schreibst, alle bekannten Provider und Verträge da wird nur die Geschw. gedrosselt bei überschreiten eines Daten Volumens , gänig ist derzeit bei Neuen Verträgen 5 GB, statt vorher 10,
es gibt kaum noch Verträge wo das nicht der Fall ist, das ist Stand der Dinge 2009 .
zur folge hat, das , das die User länger online sind weil dann der DL so lange dauert,
wo mit das Netz noch mehr belastet wird, als vorher !

Ich komme mit dir einfach nicht auf den gleichen Nenner, was auch unter anderem daran liegt, dass Du keine ordentliche Diskussion führen kannst...

Bevor Du zur Sache kommst, musst Du wohl den Leuten erstmal verdeutlichen wie dumm sie sind...komm mal kar!

Ich habe doch geschrieben "ich gehe davon aus...", da kannst Du einfach antworten, dass die Geschwindigkeit bei Überschreitung gedrosselt wird.

Deshalb beende ich an dieser Stelle die Diskussion mit dir, weil mich deine Antworten einfach nur aufregen.
 
AW: Tchibo begrenzt Mobil UMTs Flat von 10 GB auf 5 GB, für Neu Kunden !

ist wohl etwas schwer zu begreifen ?
in Zeiten wo die Updates die DAten Menge steigt ,
wo die Werbeflut im Web zunimmt begrenzt man mehr und mehr , es müsste genau umgekehrt sein ,
und die , die schnell über das Liment kommen sind dann wesentlich länger online als vorher, weil nach der runter Drosslung auf 56k/ISDN Niveau dann der DL über Stunden zum PC quält , statt vorher in wenigen Minuten und die Masse an User auf grund dessen auch länger online sein müssen als vorher und das geht dann für alle zu lasten der Geschw. weil in einer Zelle dann online sind als früher .
mich betrifft das nicht,
ich habe immer den vollen Speed der möglich ist ,egal ob ich über 5 GB oder über 10 GB bin ,
, ich meinte das ja nur allgemein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück