Tastatur uRage Exodus 860 Mechanical - Einstellungsproblem

Stevie010

Schraubenverwechsler(in)
Hallo beisammen!

Es geht um die im Titel genannte Tastatur; für mich ist es die erste Non-Logitech-Tatsatur seit es "Logitech" als Marke gibt :)
Sie funktioniert in den Anforderungen, die ich hatte, bestens bis auf einen einzigen Punkt: Beworben wird das Teilchen u.A. mit dem feature, jeder Taste einzeln eine RGB-Farbe zuweisen zu können. Entweder stimmt das nicht oder, was wahrscheinlicher ist, ich stelle mich zu blöd an. Das Einzige was ich einstellen kann ist, die Farbe der Beleuchtung komplett zu ändern oder vorgegebene presets auszuwählen.
Ich meine - hinter der Marke steckt ja "Hama" - eine Deutsche Firma und die gibts ja nicht erst seit Gestern...... . Ich halte die also nicht für so blöd, nen Produkt zu vermarkten, welches ein betontes feature gar nicht besitzt. Und überal, wo man sie kaufen kann, wird die Farbgebung einzelner Tasten auch hervorgehoben. Also muss ich wohl irgendeinen Vorgang übersehen in der dazugehörenden Software.
Wer kann vielleicht helfen? Danke & Gruß!
 
Danke für die Antwort und ja, ich hab`s tatsächlich selbst herausgefunden. Ursache für meinen fail war, dass ich viel zu kompliziert gedacht habe. Es ist so, dass ich lediglich eine Farbe auswählen muss und dann das Abbild der zu färbenden Tasten auf`m Bild klicken muss. und so kann man das bei jeder einzelnen Taste machen; simpler geht`s kaum :) Nuja - bekanntlich sitzt der größte Bug bei einem Pc ja immer vor der Tastatur ^^
 
Zurück